5-5 der Psychiater (Super Scribblenauts)

Der Psychiater hilft dem Gefangenen nicht wenn er in Panik gerät.
Ich habe dem Gefangenen Tränke für Panik,Angst und anderen Sachen gegeben,aber der Psychiater hilft ihm nicht

was soll ich noch machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:17 von Pikachu_2000

4 Antworten

dem musst du einfach einen geist ins zimmer stellen,dann erschreckt der sich, ps:hast du die lösung für 6-4?
=)frunorjojo

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 08:12 von frunorjojo

Da brauchst du Chips,ein Geschenk,einen Clown,einen Partyhut,
einen Kuchen und einen Luftballon.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:22 von Pikachu_2000

...wieso das denn?das ist das level in dem man diese kleinen bären retten soll aber ich weiß nicht wie das gehen soll...ich glaub du hast da was verwechselt aber trozdem danke
=)frunorjojo

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:28 von frunorjojo

Hallo frunorjojo,

das ist das zweite mal dass ich antworte.Wollte nur nochmal sagen :)

Lösung für 6-4:Der linke Bär:Hol den Honig zum Bär , indem du mit Luftlöchern den honig zum Bärenjunges transportierst.

Der rechte Bär:Gib dem Jäger einen leckeren Gift.

Der untere Bär:Gib dem großen Bären wieder einen leckeren Gift und zerstöre die Felsbroken mit TNT.

Hast du noch Fragen , dann schreib zurück

Viel spass wünscht,
Leon

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:39 von leon597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)