Auftrag: Reinigung (Oblivion)

Kann mir einer sage wie ich alle aus der bruderschaft schnell und effizient töte mit so wenig mühe wie möglich?da vincente ja mit seinem bescheuerten schwert meine waffen mit 3 schlägen schrottet und wie ich die beiden hilfmittel vergifteter apfel (habe 2 ) und diese beschwörungsformel von rufio ab besten einsetzte.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:49 von Sinzesta

4 Antworten

Also ich kanns dir nicht beschreiben wie ichs gemacht hab, weil ich da schon relativ hoch war und einfach alle Abgemetzelt hab :D
Aber hier mal ne Taktik die auch funktioniert:
Du musst immer warten bis sie alleine sind, ansonsten wird es schwieriger. Es weiß niemand, dass du sie umbruingen sollst, also kannst du unerkannt rumlaufen. Das solltest du auch nutzen! Wenn du zu schwach für einen ehrlichen Kampf bist musst du deine Gegner hinterrücks ermorden! Am einfachsten dürfte sein wenn du imemr wartest bis sie schlfaen gehen, weil dann hast du einen Schleichangriff und noch die Zeit die sie zum aufstehen benötigen um sie zu ermorden. nach jedem Gegner wieder hochheilen und von vorn :)
Nach jedem Toten abspeichern wäre auch sehr ratsam :P
Die Äpfel weiß ich auch nicht wie das funktioniert, aber du kannst mal versuchen sie in die Truhen der Mitglieder zu tun, ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Und Rufios Geist holst du am besten bei deinem schwierigstem Gegner (also Vincente!?). Wenn es dir nichts ausmacht kannst du die Schriftrolle auch vervielfältigen und damit bei mehreren/jedem einsetzten.
Schreib wenn du noch Hilfe brauchst :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:53 von swordmaster13

Es reicht auch wenn man einen der Äpfel auf den Tisch legt,man muss aber alle anderen Lebensmittel einsammeln sodass sie nur die vergifteten Äpfel essen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:17 von oblivionmeister

noch ein tipp aber ich weis ja nicht ob es dir dann noch spaß macht.also wenn du alle in 5 minuten oder mehr töten willst dann stell den schwierikeitsgard ganz runter.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 23:40 von -SGU1-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst auch einfach einen alleine angreifen kreischend ausn Brunnen rennen und die wachen machen lassen xD so hab ich den letzten getötet weil der mich lauter abgemetzelt hat

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:28 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)