verarscht (Fiesta Online)

Hey,
Also ich würde betrogen, verarscht oder wie auch immer ihr das nennen wollt.
Ich hab keine lust die ganze geschichte hier zui posten also stell ich gleich die frage:
Kann man das an i-wen melden?
Ich dachte ja an einen GM, das problem nur: es is nie einer on!?
Kann man noch irgendwas anderes machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

8 Antworten

beschreib das mal ein bisschen genauer sont kann dir keiner helfen

doch heute war einer on xD

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:35 von Killer97

Ich würde auch gern genauer wissen,WIE du verarscht wordest.
Wenn du keinen GM erreichen kannst,schreib an den Support.
Ich hoffe für dich,das du Beweise hast,ansonsten stehen deine Chancen sehr schlecht.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:44 von yugi12

also: mir hat einer angeboten meine waffe zu uppen (von +9 auf +10)
ich hab ihm nach einigem hin und her die waffe gegeben und im enddefeckt is er dann damit abeghaun. Er hat versucht meiner freundin die waffe anzudrehen und die hat vom chat usw. screens gemacht, genau wie ich auch.
Er hat mir dann i-wann ganz stolz geschrieben er habe sie für 21 g verkauft -.-

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:34 von gelöschter User

da bringts nichts das nem GM zu sagen die sagen dannn nur das das auf eigene gefahr war und das man das selber schuld ist
tut mir leid aber ich seh keine möglichkeit das der bestraft wird oder das du geld als entschädigung bekommst.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 11:28 von Killer97

du kannnst leute mindestens warnen dann hast du gutes gefühl weil er nicht durchkommt

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:57 von Ligorenko

Ist ja dreist. Erst klauen und dann noch groß rumprahlen.
Jedenfalls stehen deine Chancen sehr schlecht.
Wie Killer97 schon schrieb, ist das Uppen der eigenen Items,durch andere Personen nicht erlaubt.
Wer ist trotzdem tut,macht das auf eigene Gefahr.
Mit den Konsequenzen musst du jetzt leider leben,denke ich.
Hast du den Screens oder sowas ähnlich gemacht.
Schreib einfachmal dem Support an,schaden wird es ja sicherlich nicht.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 14:39 von yugi12

jo, screens hab ich gemacht. Werd den support jetz einfach ma anschreiben

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 17:18 von gelöschter User

ihr habt recht, die machen nix
die juckt das überhaupt nich >.<
meine schöne waffe T.T

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)