Hilfe (Evil Dead - Boomstick)

Ich weius nicht was ich als nächstes tuhen soll ...

Ich soll die Toten beim Kitten Club Lot oder wie das auch heißt töten .Und ins tv studio gelangen. Ich hab schon viele tote getöt war überall hab den schlüssel fürs tv studio rien gesteckt ging niccht auf... war im park alle gekillt war in alle gänge aber wo finde ich den Lot ? ie bullen lassen mich in den Club nicht rein.
Hab schon ring,Tv Studio schlüssel für den tor,Yardclub schlüssel...

Hoffe ihr wisst was ich mein

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:52 von taylan13

1 Antwort

sicher du musst dich mit dem buch der toten verwandeln damit du mehr kraft bekommst und dann den schlüssel einsetzten um da rein zu kommen und da wo du zum ersten cop kommst wo du dem die marke gibst da musste dynamit rein werfen !

Antwort #1, 09. April 2011 um 00:31 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

Letzte Fragen zu Evil Dead - Boomstick

  • Evil Dead - Boomstick: Hilfe

Evil Dead - Boomstick

Evil Dead - A Fistful of Boomstick
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Dead - Boomstick (Übersicht)
* gesponsorter Link