help pls ! (Invizimals - Schattenzone)

ich bräuchte eine antwort oder eine lösung:



mit welchem invizimal soll ich campel besiegen?

der ist doof der kann soviele vektoren benutzen wie er will

und wie bekomme ich die fledermaus die er hatt?


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:56 von vulkanischesverdamnesfeuer

9 Antworten

also ich habe ihn mit ha ha yena auf stufe 12 besiegt

die fledermaus bekommst du danach da bekommst du dann alle dunklen invizimals aber dazu musst du erst ein paar tuniere gewinnen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:10 von Sasuke_97

ok dabke aber wo kann ich ha ha yena am besten trainieren

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:32 von vulkanischesverdamnesfeuer

also am anfang würd ich sagen bis es level 3 oder 4 ist in barcelona
und dann würd ich dir erstmal vorschlagen i maya dschungel diego ein paar mal zubesiegen da der meistens sehr wenig leben hat und dann wenn es so ca level 7,8 oder 9 ist würde ich bei sri lanka weiter trainieren

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:47 von Sasuke_97

ok dank dir ^^ thx thanks danke

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 20:50 von vulkanischesverdamnesfeuer

bitte kein problem

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:51 von Sasuke_97

aber jetzt hab ich wieder ein problem ich hab ha ha yena jetzt 2 mal auf stufe 12 gebracht und trotzdem verloren könnt ihr mir da tipps geben?

thx im vorraus

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:00 von vulkanischesverdamnesfeuer

ich habs mit ocelotl geschafft

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 22:40 von Batistafan300

danke

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 23:06 von vulkanischesverdamnesfeuer

ich hab es mit shen long gemacht und er ging mit ihm eigentlich recht locker

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:55 von Raykon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)