Die 4 pferde (Undead Nightmare)

öhm hii also ich bin zwar durch und hab des Blutpaket von Tod aber
nich von Krieg und Pest (sin gestorben :(
Hunger hab ich noch gar nich xDD
kann mir jemand sagen wie ich die Blutpakete bekommen
thx

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 19:58 von Narsil

4 Antworten

also ich ahbe schon 3 apokalyptische pferde also tod krieg und hunger aber pest hab ich noch nie gefunden aber auf jeden fall bekommst du die in dem du auf denen reitest (sozusagen zur vernunft xD) dann bekommst du die ist eigentlich ganz einfach :) bitteschön
wenn du andere fragen hast kannste ruhig fragen ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:16 von j4cksonator

ja aber die sin gestorben
und muss ich die etz wieder suchen und zureiten ?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:59 von Narsil

ich weiss nicht da ich tod verloren hab warum uah cimmer gehe ich mir jetz das einhorn fange naja muss noch das blutpaket haben bla bla bla

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:55 von j4cksonator

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
meine güte:

Pest: Ist in den Tall Trees
Krieg: kann in warthington ranch, tumbleweed gegend oder rio bravo gefunden werden.
Hunger: kann in ganz mexico gefunden werden (Ich habs mal gefunden bei tesoro azul, punta orgullo vor escalera oder in diez coronas beim kleinen eisenbahntunnel).
Tod: Nach der Story die urkunde hätte man sowieso schon.

Also wenn du krieg und pest schon zugeritten hast dann fehlt dir noch HUNGER finde ihn und dann hohlst du mit deiner urkunde Tod und machst mit ihm die herausforderung level 5 da musste mit Tod einfach die 4 untoten sorten jeweils einen von jeder sorte plattreiten dann haste jede urkunde so schwer zu verstehen?.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)