Spilerkarriere im Karieremodus (Fifa 11)

Hallo ich fange soeben an und Spiele Fifa:-) Ich habe eine Spielerkarriere im Karriemodus begonne und habe mir einen eigenen Spieler erstellt.
Bei diesem selbst erstellten Spieler konnte ich mir meine Attribute aussuchen welche Stärken er hat etc. ich habe diese Attribute auf dem niedrigen Stand gelassen den der Computer eingestellt hat. Meine Frage ist jetzt entwickeln sich diese Werte im laufe des Spiels weiter oder bleiben sie immer auf dem Satnd?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:12 von bimmy85

3 Antworten

da kann man garnichts erhöhen, du kannst nur zwischen "spezialitäten" wählen. wenn du herausforderunegn schaffst wird er besser

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:16 von Manucraft

Doch als ich meinen Spieler erstellt habe konnte ich mir zu erst den Verein wählen bei dem ich Spielen kann dann konnte ich das Aussehen des Spielers gestallten und ich konnte auch so Attribute wie Schnelligkeit, Passspiel, Schusskraft etc. einstellen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:21 von bimmy85

dein spieler verbessert sich genauso wie die anderen spieler

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:28 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)