Frage an die Profis und Kenner dieses Spiels (KH Birth by Sleep)

Vorsicht nicht lesen wenn ihr NOCH nicht Durchgespielt habt
SPOILER: Also in der Last Episode fängt Terra/Xehanort, nachdem man ihn mit Aqua besiegt hat, an zu leuchten und richtet sein Schwert auf sich.Nun meine Frage: Welches Herz wird dabei befreit? Entsteht dabei auch ein Niemand oder wie war das mit den Bedingungen dafür?
Außerdem bringt mich die Szene in Days, wo Roxas oder Xion Riku sieht der auf Zexion trifft ( hab schon CoM gespielt), immer wieder ins grübeln. Könnt ihr mir auch erklären was für ne Verbindung Soras Erinnerungen und Rikus Erlebnisse im Schloss des Entfallens haben? Ein bischen viel, aber ich hoffe ihr könnt helfen
MfG Pingutino =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:12 von Pingutino

9 Antworten

Xehanort setzt sein eigenes Herz frei und geht in Terras Körper dessen Herz dann in diese Rüstunge übergeht ein Niemand ensteht da bei nicht da er lediglich den Körper wechselt um ein Niemand zu erstellen muss eine Person z.b Sora zum Herzlosen werden dabei wird automatisch ein Niemand zum Leben erweckt in dem fall Roxas und warum bringt dich das eine ins grüblen Riku ist auf Zexion gestoßen das ist wirklich passiert mehr ist das nicht xD die letzde frage kann ich dir leider nicth beantworten ^-^

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 01:13 von BioHarz

Ich meinte die Szene in der Last Episode. Da trifft man ja wieder Terra mit grauen Haaren. Da setzt er auch irgendein Herz frei.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:08 von Pingutino

Bin mir nicht sicher, andere können gern korrigieren/ergänzen:

Xehanort hat versucht Terra loszuwerden, da Terras Herz langsam die Kontrolle über den Körper erlangt hatte, und richtet sein Keyblade auf sich.
Ich denke, dass es nicht richtig funktioniert hat, da ihre Herzen in Terras Körper "eingesperrt" sind. Die beiden haben angefangen um die Kontrolle um Terras Körper zu kämpfen.
Am Ende ist Ansems Schüler Xehanort (eine neue Person) entstanden.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:55 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Dann müsste doch Terras Herz in Xehanort sein. Das könnte auch erklären wieso Xemnas noch Erinnerungen an Aqua hat (KH2FM).

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:00 von Pingutino

Kann ich jetzt nicht sagen, hab KH2 FM+ leider nie gespielt und kenne auch so nicht die neuen Cutscenes.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 13:07 von Sherry-san

Haste vllt ein Video oder so, wo Xemnas Erinnerung an Aqua gezeigt wird?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 13:10 von Sherry-san

Hier ist die Stelle.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 13:15 von Pingutino

Tja es gibt so viele Möglichkeiten zu 100 % weiss es leider keiner ^-^

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 16:53 von BioHarz

Ich bin ja der Meinung das Terra Xehanort loswerden wollte da schließlich Xehanorts Schossherzloser zerfallen ist aber ich kann mich auch irren.

Wegen der Erinnerungen eigentlich sollte er sie nach Ansem verloren haben aber Braig bezweifelt dies ja und wenn es Terras erinnerungen sind wieso sagt er dann zu Ansem er sei Xehanort? Na egal? Er sucht ja auch Ven im Raum des Erwachens.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 16:01 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)