Was passiert wenn ich das spiel durch hab und jetzt Zombie marston bin? (Undead Nightmare)

ich habe das game jetz durch habe gesehen das seth der alte knacker
die maske geklaut hat was soll ich jetz machen zu seth gehen und ihm
eine kugel in den kopf jagen oder wie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:12 von j4cksonator

4 Antworten

Das nächste mal SPOILER vor die frage tun weil sonst vemasselst du einigen das story ende.

Nee da ist nix mehr story ist fertig, wenn du nicht 100% hast dann fehlen dir bestimmt noch herausforderungen oder du musst noch in fort mercer und/oder el presidio noch vermisste personen retten.

Vermisste Personen:
Fort Mercer: 10
El Presidio: 6

P.S. Wenn du das Untoten Armee Outfit freigeschaltet hast dann zieh es an und du kriegst was besonders.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:39 von gelöschter User

Und was wäre das ? Ich will nicht jetzt hart daran arbeiten das Outfit freizuschalten für einen Kack

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:58 von gelöschter User

Wenn du 100% haben willst musste es sowieso hohlen. Und du kriegst ne heilige kette mit dem du sachen bekommen kannst oder einfach deine munition auffüllen kannst. Mann kann diese heilige kette einmal am tag ingame benutzen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Cool Sry das Ih noch nicht mit den Spoiler wusste danke vielmals

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 01:53 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)