story (Heavy Rain)

ich habe das spiel nicht aber könnt ihr mir die story erklären wer nett

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:14 von enes68-68

17 Antworten

Warum willst du die Story wissen wenn du das Spiel nikcht hast?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:51 von Chri_stoph

das spiel ist voll langweilig da musst du nur mit so einem typ rum laufen und so ne scheisse ich dachte am anfang das wäre so baller spiel in art GTA aber ist es nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:18 von markus218

Und weil man dort nicht einfach so sinnlos rumballern kann ist es schlecht oder was? Also ich find das Spiel gut.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:34 von Chri_stoph

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
markus218: Selber schuld, wenn man sich nicht vorher informiert. Es steht ja auch fast überall, dass es eher ein interaktiver Film ist & kein Spiel, das nur aus sinnloser Ballerei besteht.

Zur Frage (ich versuch mal, nicht allzu viel zu verraten): Es geht um einen Killer, der Jungen entführt, die dann Tage später ertrunken aufgefunden werden. Du spielst dann vier verschiedene Personen (Vater, Detektiv, Reporterin & FBI-Agent), die den Origami-Killer suchen.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:12 von Mohinder

Wow Cool Danke!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:06 von enes68-68

Trotzdem das spiel ist voll langweilig

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:17 von markus218

Ich bin mir mir sicher das es nicht langweilig ist..

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:54 von enes68-68

Es ist nicht langweilig, nur ist nicht jeder in der Lage, sich in Spiel-Charaktere hineinzuversetzen. Das Spiel vermittelt eher Emotionen als das es durch krasse Ballerszenen überzeugt & das gefällt nicht jedem.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:44 von Mohinder

Muss man da nicht einmal schlagen..?

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 21:14 von enes68-68

Doch, es gibt auch Schussszenen, aber Gewalt ist kein wirklicher Bestandteil des Spiels.

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 21:38 von Mohinder

Was will Markus noch? das Spiel ist doch Super!

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 10:53 von enes68-68

Hallo, also ich hab mir das Spiel ausgeliehen um zu sehen wie es ist.Aber was mich dann erwartete war der Hammer.Mich hat das spiel nicht mehr losgelassen.Es ist wie ein Spielfilm indem du das geschehen bestimmst.Das Spiel ist einfach genial.Probier es aus.Ich kann es nur empfehlen.

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 23:37 von galak

Ich hab's angeschaut es ist wie Sims!

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 19:46 von enes68-68

Wie Sims? Lol. Dann hast du entweder noch nie Sims gespielt oder dir ein anderes Spiel angeschaut.

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 22:57 von Chri_stoph

xD Lol Ich meine das man auswählen kan was mann machen will

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 16:30 von enes68-68

Häh keine Action. Alos ich spiele es jetzt eine Woche und musste schon gegen 5 bewaffnete Männer käpfen die mich Messerstechend durch mein Appartment verfolgt haben. Dann habe ich schon zwei Verbrecher mit Waffe in der Hand überredet, dass sein zu lassen, bin verkehrt herum Auto gefahren und hab mich in nem Schlachterkühlhaus mit nem Fleischerhaken geprügelt.Klar es fließt nicht Tonnenweise Blut und manchmal findet der Kampf auch eher in der eigegen PSyche statt. Aber langweilig ist das auf keinen FAll. Und Sims hat jetzt wirklich keine GEmeinsamkeiten mit Heavy Rain! Wobei stimmt, bei beiden gibt es Menschen/Sims.

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 10:47 von Streuselkuchen

Also is es gut?

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 15:23 von enes68-68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)