5. Fragen! (AC - Brotherhood)

Hi so hab halt das Spiel durch und wollte nochmal fragen:
1.Ob es coole Orte gibt wo viele Menschen coole Tätigkeiten machen oder vl. das gleiche wie in Venedig dieses Fest kennst ihr da einen Ort.
2.Kennt ihr noch ein verbotenen Ort also ein Ort wie bei Engelsburg wo viele Gegner sind muss nicht unbedingt so ein Ort sein nur halt eins mit vielen Wachen.
3.Kann man Farbe von den Assassinen färben.
4.Was macht ihr noch so halt im Spiel beim frei rumlaufen ( ich mach noch nebenmissionen wollte es nur mal wissen).
5.Welcher Dolch ist am besten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:18 von Home

5 Antworten

1. In Vatikan und an der großen Kirche mitte Roms, hab jetzt den Namen vergessen, aber sehr auffällig auf der Karte, ganz oben ist auch ein kleines rundes Loch ^^ ... ja und drum herum sind viele Leute die z.B. Obst verkaufen, oder so Feuer spucken und so

2. Falls du die Borgia-Türme noch nicht alle abgefackelt hast, bei dene in der nähe ;)

3. Ja, geh einfach auf den Assassinen und dann kannst du gleich bei Farbe ändern die Farbe ändern xD

4. Nebenmissionen, Fallschirm, Zivilisten ins Wasser werfen, gegen Wachen kämpfen, Assassinen ausbilden, ...

5. Alle sind gut :D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

5. der von brutus

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:52 von burnoutfreak92

ne frage bin nen anfänger und wollte fragen wo sind die nebenmissionen ich seh auf der karte nur die hautmission

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:45 von blacksnake44

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kann man auch bei den MeisterAssinen die Farbe ändern glaub bei mir geht das net.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:48 von Home

bei meister assassinen kann man nix mehr ändern

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:27 von NoGaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)