Tipps fürs heiraten der Erntegöttin. (Harvest Moon)

Hi,Leute ich habe mir Vorgenommen dieses mal die Erntegöttin zu heiraten,weil ich die anderen alle schon einmal geheiratet habe.
Ich wollte euch also fragen ob ihr da ein paar tipps für mich habt die ich auf jeden fall beachten und nicht vergessen soll.
Danke schon mal im vorraus leute. :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:18 von prinz07

4 Antworten

du solltest auf jedenfall beachten,dass du dafür auf jedenfall 5Jahre brauchst...
mehr weiß ich nicht,aber viel spaß weiterhin :D

PS:
5 Jahre,weil du musst ja beim gelben event der EG 500 Geschenke machen und du darfst täglich nur eins geben...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:21 von Evolina_14

Naja, es ist sehr hilfreich, wenn du dir die EW-Liste von Tipps+Cheats ausdruckst und alle Erntewichtel nacheinander abarbeitest (du musst ja alle Wichtel finden). Dann würde ich dir raten einen "Zeitplan" aufzustellen, also z.B. dass du morgens immer deine Tiere pflegst, dann angelst (für die Erntewichtel), etc.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:38 von ugli

Also am aller aller wichtigsten ist, dass du dir erstmal schnell die 60 Erntewichtel besorgst, damit sie da ist :D
Sonst konzentrierst du dich darauf ihr immer geschenke zu machen (sehr wichtig1^^) und ein guter Bauer zu sein... joa^^wird sehr anstrengen werden...
Ich hab mal ne frage... wenn du schonmal mit alles verheiratet warst, wie ist es dann mit Leia und mit der verheiratet sein.. und was war bis jetzt die beste Kandidatin :D?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:22 von Kila

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Mit Leia verheiratet zu sein war eher anstrengend,weil ich die ganze Zeit immer für sie angeln musste und die beste kandidatin war Keira,weil es lustig war immer diese 255 Ebenen runter gehen musste und ich mit ihr nd nem Kumpel auch ne wette am laufen hatte.Unzwar wer sie zuerst heiratete:ich war 2h schneller ;)
Auserdem mochte ich es,dass man sich bei Keira und der Hexenprinzessin das KInd selber aussuchen konnte.

PS:Ich habe schon alle geheiratet,weil ich 3x Harvest Moon DS zu verfügung hatte und immer beim ersten Spielstand 60 Ew geholt und dam beim 2 auch gespeichert habe.Jedoch habe ich die Spielstände bei denen ich Celia,Lumina und Katja geheiratet habe gelöscht um mehr Platz für andere Kandidatinnen zu schaffen;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:31 von prinz07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)