Habe Problem (AC Wild World)

Also ich habe unter Tipps und Cheats nachgegukt wie man goldene schaufel bekommt, da steht ich muss ne muschel bei pascal abgeben...

Meine Fragen lauten:
-Welche Muschel
-Welcher Pascal
-wo finde ich Pascal


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:20 von KingZanto

7 Antworten

die goldene schaufel bekommst du so:
2 schaufeln kaufen. die eine vergraben. 24 stundcen wieder ausgraben, fertig.

das mit der muschel ist füür die goldaxt.
der typ heist pascal. du musst ihm die kammuschel geben(bekommst du von törtle, wenn du ihm einen massagesessel gibst). er kommt an einem zufälligem wochentag.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:30 von gelöschter User

oops sry meinte natürlich die axt xD THX und weist du auch wo der hinkommt?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:45 von KingZanto

Tachle,
wenn ich es jetzt richtig mit ,,Hinkommen´´ verstanden haben, dann...
Steht er an irgendeinem Wochentag an einem dieser ,,vorsprüngen´´ am Strand. [Achtung: Er heißt nicht Pascal, sondern Johannes]



(Rofl, Pascal xD so heißt mein Bruder)

BB, eure nnnnn

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:14 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, Johannes ist der rote Otter, der an einem zufälligen Tag am Strand zu finden ist. Ihm musst du die Kammmuschel geben, die du von Törtel bekommst, wenn du ihm den Massagesessel gibst. Den Massagesessel kriegst du von Aziza, wenn du ihr den Turban gibst, den du von Winci bekommst. Um von ihm den Turban zu bekommen, musst du ihm eine Rotrübe von Sigrid geben. Sigrid kommt immer sonntags von 6-12 Uhr in deine Stadt und verkauft Weiß-und Rotrüben. Aber Achtung: Sie hat nicht jeden Sonntag Rotrübensamen dabei!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:04 von Vickychecker

Ich habe die goldene Schaufel bekommen, in dem ich zwei Schaufeln gekauft habe und eine davon vergraben habe. Am nächsten Tag habe ich sie mit der anderen Schaufel wieder ausgegraben und da ist aus der normalen Schaufel , eine Goldschaufel geworden. Hoffe ich habe dir geholfen.^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:33 von -(Sarah)-

wir reden über die goldene AXT -(Sarah)- ^^

naja...

wer hat eig das gerücht in die welt gesetzt, johannes hieße pascal?
heißt er in der englischen version so?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:04 von YOSHIMA

is doch scheiss egal O.o

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 09:16 von Vrenzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)