Problem ! (Rollercoaster Tycoon 3)

hatte ne geile achterbahn gebaut , aber immer wenn der wagen hoch fährt fällt er wieder runter. also wie macht man zb.einen turbostart oder sowas

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:22 von Master16

3 Antworten

wenn du deine acherbahn hochziehen willst musst du einfach einen kettenlift bauen!den kannst du im baumodus über den bremsen sehen.wenn du draufklickst wird der lift dann in der schiene die du gerade baust automatisch eingfügt.hoffe konnte helfen:-)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:33 von gameultra

Wenn du einen Abschuss haben willst musst du bei dem kleinem Menü der Bahn (rechts unten im Bildschirm)auf das Symbol mit den zwei Zahnrädern gehen dort findest du (oben links)ein kleines Dropdown menü mit den Funktionen Kontinulierlicher Kreis oder Abschuss
Wie schnell der Abschuss sein soll kannst du dann darunter einstellen
Ebenso die Kettenlift geschwindigkeit(Achtung:die meisten Bahnen sind normalerweise mit Kettenliften ausgestadtet und haben so nur eine Kleine Abschussgeschiwndigkeit.)
Wenn du also z.B. die King da Ka bauen willst wüde ich dir den Achterbahntypen Hersheys Stormrunner empfelen ,denn dessen Abschussgeschwindikkeit beträgt bis zu 300km\h.(Wenn du mehrere Startabschnitte nach der Station einbaust behält der Achterbahnzug die geschwindigkeit länger)
Ich hoffe dass du jetzt bescheidweist wie man eine achterbahn schnell startet.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 08:07 von Segimer

jo danke leute

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:23 von Master16

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)