wie kommt man an die Touring Car´s? (GT 5)

Hallo,
ich finde leider keine Touring Car´s in diesem Spiel. Weder die Audis (A4 Touring Car, OPEL oder sonst welche) mit denen ich die Tourenwagenmeisterschaft in der Extremserie fahren kann.
Wo, bzw. wie bekommt man diese Autos?
Selbst beim Händler ist gar kein OPEL dabei, bei den AUDIs gibt keinen R8 LM-Race Car usw.) Hab ich das Spiel nicht richtig installiert oder kann man diese Autos nur gewinnen oder gibt es die nur beim Gebrauchtwagenhändler?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:24 von tom8374

6 Antworten

Beim Gebrauchtwagenhängler hab ich schon mal nen Audi Touring Car gesehen, musst immer mal schauen und hoffen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:53 von Chris2311

du kannst dir auch ein lexus beim händler kaufen

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:14 von KeN-bLoCk-FaN

Ich würde die den TT in der Tourenwagenversion geben. Wenn ich dafür was anderes bekomme. Damit schaffst du die Meisterschaft locker.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:47 von Plangger

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Erst mal danke für die Antworten.
Lexus? Da hab ich nur den LFA ´10 voll getunt. Aber das sind doch japaner oder koreaner? Die Meisterschaft für die ich das Auto brauch, ist die DTM.

@Plangger: Hab die PS leider nicht an ein Netzwerk angeschlossen. Ohne Breitbandverbindung macht das keinen Sinn. Daher kann ich leider nicht tauschen.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:33 von tom8374

Aso. Ja dann, musst nur beim Gebrauchtwagenhändler regelmäßig vorbeischauen, dort habe ich schon öfters einen gesehen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:41 von Plangger

muss ich das wohl so machen.
weißt du zufällig wie man die like the wind meisterschaft gewinnen kann? Mit welchen auto und einstellungen? hab die corvette zr1 mit rennmodifikation und voll aufgetunt, hab aber trotzdem keine chance. bei cheats.de wollen es einige mit dem mazda furai schaffen, aber das kann ich nicht glauben. der ist zu schwach.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:06 von tom8374

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)