Managermodus kurz vom raus Flug (Fifa 11)

Hey leute ich brauche hilfe die hälfte der saison ist vorbei.
Und ich bin grad mal 6.Platz Liga bbva mit barca (ich spiele auf profi)8 siege 7 remis 3 niederlagen insg.18spiele 31 Punkte

Mein tor gefährlichster Spieler ist Lukaku (5 Tore wenig)
Bester spieler Mascherano

Könnt ihr mir tipps geben was ich verbessern kann.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:30 von fifasoccerplayer

4 Antworten

hast du messi und villa schon verkauft wenn ja kauf dir so schnell wie möglich neue spieler tipp

kauf robben und kagawa die sind gut und dann musst du eigentlich nur gewinnen um zu bleiben aber wenn du fliegst nim ne andere gute manschaft und dann in der nächsten sieson nimmste dann wider barca habe ich auch schon mall gemscht ich bin mit dortmund rausgeflogen habe dann aue genommen habe da nach der sieson aufgehört und dann wider bvb genommen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:39 von Marcello13

Wenn Mascherano dein bester spieler is musste ja messi villa iniesta xavi und puyol verkauft haben? also hast du soooo viel geld das du dir alle spieler kaufen kannst also tu das und achte das die spezialfähigkeiten wie FLANKENGEBER gut zu anderden spielern passt wie LUFTHOHEIT. das ia mein tipp :)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:53 von DarthDlv

Wenn die transferzeit um is senk einfach den schwierigkeitsgrad für ne weile oder verlass den managermodus, und spiel dich ein bzw. kannst dich auch versuchen im onlinemodus zu verbessern, aber kopfhoch der schwierigkeitsgrad sagt eigentlich nur aus das du nicht viel spieltst oder dir zutraust

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:56 von DarthDlv

Ich habe messi villa iniesta xavi pedro oder puyol nicht verkauft.
Mit mascherano meinte ich das er zur zeit die beste spielerbewrtung hat.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:02 von fifasoccerplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)