der schwarze kommt! (Fire Emblem: Path of Radiance)

wie um himmelswillen beesiege ich den schwarzen ritter in kap 27?

ich ahbe alja und ike auf max level und alja hat purgativ sowie das donnerschwert und ike hat ragnell und 2x elexiere.

irgendwann kommen ja dann so ein paar heinis rein die dann alja plätten wollen was sie natürlcih nicht schaffen.

ich greie natürlicgh jede runde den schwarzen ritter mit ike an aber irgendwann kurz bevor ich das geschafft ahbe kommt immer nasir und der kampf ist vorbei. :(
wie um himmelswillen schaffe ich das den zu killen bevor das zuende ist?

PS: ike hat negation als fähigkeit ist das falsch?
habe als schutz vor dem schwarzen sein mond dem das gegeben.
gibt es ne möglichkeit dem die fähigkeit heilung zu blocken wenn ja wie bitte hilfe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:41 von Zidane15

2 Antworten

Ike braucht Aithir! Negation verhindert zwar, dass Ike stirbt, aber es verhindert auch, dass der Schwarze Ritter stirbt, denn unter normalen Umständen ist Ike zu langsam. Du musst Ike ein Okkult geben, damit er Aithir erlernt..und dann musst du einfach Glück haben. Wenn er das ein mal macht, ist der schwarze Ritter so gut wie erledigt. Der Ritter kann Ike dann zwar leichter töten, weil seine Fähigkeiten nicht mehr blockiert sind, aber anders geht es nicht.

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 00:17 von black-knight

danke

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:56 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)