3, fragen thx im vorraus! (Pokemon Ranger 3)

Also 1.Kann man nach dem Spiel ende Sonja wider treffen?2.In den Bilder von spieletipps gibt es ja noch die Symbole,von Mewtu und Lugia wo finde ich sie?Und 3.Kann man ergent wie mal aus Obliva raus,und wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

1. Weiß ich leider auch nicht sry.
2. Wenn du die Hauptgeschichte (also auch Lugia gefangen) durchhast stehen die Symbole hier: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_symbol... dort stehen alle (außer 2) Symbolen die letzten 2 habe ich dank eines Videos auf Youtube (dessen Namen ich vergessen habe, sry) gefunden XD
3. Soweit ich weiß kannst du nie aus Oblivia raus außer vielleicht mit Cheats wobei ich das eigentlich nicht glaube ^^
Hoffe habe dir geholfen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:15 von StyleofNils123

ja vielen dank ;-)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:38 von gelöschter User

hey warum habt ihr alle lugia ich hab nur Ho-Oh latios,sincune,raiku,entei,zabdos,arktos und lavados

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:12 von alex0710

ja die hab ich ja auch aber ich frag mich wie man lugia bekomt

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:27 von gelöschter User

Am ende des spiels (habs ja schon durchgespielt) muss man noch die Aufträge schaffen (wäre ja am besten so wie es prof.hastings auch sagt).Man trifft Sonja (oder bei Mädchen Julian) in kleinen Zwischensequenzen wieder,sonst nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:03 von LinaLuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)