Frage! GAAAANZ WICHTIG! (Sims 3 Late Night)

Es sind ALLE Sims, wirklich ALLE!
an einem ort und das Tag und nacht!
Warum? Es ist dort auch schon einer gestorben.
Und sie gehen nicht nach hause!...

Ist meib spiel kaputt? :oo

Bitte hilfeee das geht mir echt auf die nerven!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:55 von sternchen23

7 Antworten

bring sie dazu das sie gehen oder starte das game neu8e fals du das noch net getahen hast^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:08 von SweetBoy97

Habe ich beides schon gemacht, bringt nichts.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:46 von sternchen23

ich weiß nicht ob das klappt, aber versuch doch mal im "stadt bearbeiten" - Modus dieses Grundstück oder was da drauf ist zu entfernen, vlt. sind dann die menschen wieder iwo anders ...

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:28 von BriLur

das wird auch nicht besser. schau mal dazu im sims3.com forum unter late night. da sind noch mehr mit diesem problem und eine lösung findest du dort ganz bestimmt auch.
das grundstück resetten bringt nur was für den moment, aber die kommen immer wieder.
ich habe das zum glück nicht, aber wie gesagt, gehe ins forum und mach dich dort schlau.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:16 von ruthybell

früher hab ich immer auf dem PC von meiner Mutter gespielt(jetzt hab ich zum glück einen super PC)

Ich zeig euch was der PC meiner Mutter immer gemacht hat hab keinen Screenshot aber dafür eine Website gefunden wo das zu sehen ist

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Frage...

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:50 von gelöschter User

das hatte aber nichts mit dem pc zu tun, sondern lag an einem patch.ich hatte die gemalten bilder meiner sims immer mit fragezeichen, sobald ich sie in meine tonne kopiert habe.
das ist aber mittlerweile schon einige monate her.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 15:33 von ruthybell

naja aber ich hab den patch auf meinem neuen PC auch aber da passiert nix

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)