Frage zu dem spiel (Blur)

1. Welches Game soll ich mir holen blur oder split second ? pls gründe dazu schreiben.

2. Ist des Opden world wie z.b bei need for speed undercover

3. kann man in dem game autos auftunen


danke im voraus,

MfG
_Alpha_Protocol_

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:55 von _Alpha_Protocol_

3 Antworten

keine ahnung schau doch selber nach ich hab das spiel nicht. (ned bös gmeint, ich hab keine lust da nachzuschaun)..

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:11 von mkatona

Blur ist eine Art Mario Kart für Erwachsene und Split Second ist da anders, man löst Kettenreaktionen aus mit denen man die Gegner von der Strecke fegt, aber man mus dann aufpassen das es einen nicht selbst erwischt. Ich mag Blur

Nein ist es nicht... macht auch keinen Sinn bei Blur.

Jain
Man kann mit Siegen neue Lakierungen freischalten und mit bestimmen Anzahlen an Rennen kleine Leistungs Upgrades für jeden Wagen einzeln freischalten.

@Warum antwortest du wenn du keine Ahnung hast?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:38 von Master_Ebi

@mkatona: Warum schreibst du hier was rein wenn du zu dieser Frage keine Ahnung hast? Verdammt du hast das Spiel noch nichtmal!

@_Alpha_Protocol_: Ich weißt nicht ob du Gameone kennst oder es gar guckst, aber die sagen dass beide Spiele genial sind und es schon fast schade ist dass beide Spiele fast zurgleichen Zeit rausgekommen sind. Wie Master_Ebi schon erläuterte ist Blur eine Art Mario Kart es basiert (ähnlich wie auch Mario Kart) auf den Grundlagen des virtuellen Rennspiels nur halt mit besserer Grafik als Mario Kart xD. Ich denke du kennst Mario Kart und ich brauch dir nicht die Einzelheiten erklären. Split Second ist eine ganz andere Geschichte! Anders als bei Blur wo man mit Powerups sich Selbst und die Gegner beeinflussen kann, benutzt man bei Split Second sogenannte "Powerplays". Mit hilfe dieser "Powerplays" erschafft ihr Explosionen oder Erdrütsche oder andere Katastrophen womit man die Gegner schrotten kann. Nach einer Zeit wenn man Balken für Powerplays gesammelt hat kann man ein "Superpowerplay" oder so ähnlich machen mit ihr verändert sich die Strecke...zumindest ein kleiner Teil von ihr. Ich finde dass die Steuerung von Split Second sehr markaber ist und nur so ins Spiel gerotzt es sind noch nichtmal alle Tasten belegt. und stell dir vor es gibt nicht mal ne Handbremse.
aber letztendlich will ich nichts schlechtes über Split Second sagen ist schließlich ein Klasse Spiel von der besonderen Sorte.

Split Second und Blur he? guck dir einfach ein Paar Gameplayvideos zu den beiden Spielen an. Dann musst du Selber endscheiden welches Spiel du besser findest. Ganz ehrlich finde ich Blur besser aber ich kann dir ja nichts vorschreiben. Lass einfach deinem persöhnlichen Geschmack endscheiden dann kannst du (wie Simon von Gameone schon gesagt hat) nichts falsch machen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:27 von warrior5597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)