Kaufentscheidung (Shadow of the Colossus)

Ich möchte mir SotC zulegen habe allerdings noch leise Zweifel da es ja auch ziemlich viel kostet (30-50 euro)
Jetzt habe ich es auf ebay gesehen (auktion!) und zurzeit koste t es 5 euro, es ist aber eine US Version.
Meine Frage nun:
1)Kann man bei dieser version einen deutschen untertitel oder ähnliches einstellen?
2)habe mir einige videos zur landschaft angeschaut und finde das da so viele ebenen bzw.wüsten sind.
Gibt es auch sonnige Berggipfel, kleine téiche oder son zeug?
3)Macht es auch spaß einfach mit dem pferd die landschaft zu erkunden oder ist das eher etwas eintönig?
4)angenommen man reitet geraudeaus in eine richtung würde man da weit kommen oder is die ganze welt da eher klein?

Ok also das wars erstaml.
Ich weis die fragen klingen n´bissl beknackt aber ich wüsst das echt gern!

Lg Feuersternchen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:15 von Feuersternchen

8 Antworten

hey :)
zu 1 : da kann ich dir nicht weiter helfen. sorry :/
2:wüste gibt es nicht aber es ist schön die landschaft zu erkunden.
3: ja es macht großen spaß ;)
4: die welt ist ziemlich groß

ich würde mir an deiner stelle dieses spiel zu legen. sogar für 30 euro. du wirst es nicht bereuen. hol dir lieber die deutsche version ( ist ganz dir überlassen ;)) ich weiß ja nicht wo du wohnst, schau mal in an- und verkauf nach da gibt es vllt dieses spiel für 15-20 euro ;)
hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

also ich hab wüste gesehen :D
da gibts doch diesen koloss in den ruinen, diese art schlange (ist schon 5 jahre her) und das ist meine ich eine wüstengegend
aber auch sonst finde ich die landschaften sehr realitätsnah und glaubwürdig strukturiert
ich warte auf das hd-remake für die ps3 zusammen mit ICO und freu mich total es nach soo langer zeit mal wieder spielen zu können
zum preis: also es lohnt sich auf jeden fall, auch für diesen preis
ich habe damals ziemlich großes glück gehabt ... es kostete um die 60€ und ich habe es für 20€ bei berlet bekommen, durchgezockt und dann für 50 bei ebay versteigert ;) es war sehr beliebt, nicht ohne grund

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:46 von Skulblaka

ok vielen dank!
Ich hab ico auch war aber eher entäuscht...

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 14:19 von Feuersternchen

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
ok vielen dank!
Ich hab ico auch war aber eher entäuscht...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:19 von Feuersternchen

sorry skulblaka hatte recht :D ein wenig wüste gibt es doch. sorry ;D

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 21:50 von gelöschter User

^^ macht nix
wie lange braucht man denn ungefähr von diesem tempel wo man immerwieder aufwacht bis zu dan kolossen?

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 18:05 von Feuersternchen

unterschiedlich. man muss die kolosse ja erst finden und das kann dann schonmal ein bisschen zeit in anspruch nehmen ;D

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

*:=)
ja hab schon gelesen das das manchmal bis zu 15 min dauern kann wenn man schon weiß wo der koloss is aber noch hinreitet
aber man hat doch dieses schwert und so...?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:32 von Feuersternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)