brauch echt dringend hilfe (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich die quest land der beben in der gilde schaff brauch hilfe kann mir jemand sagen was für rüsi und waffe gut were

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:18 von darkflame97

4 Antworten

eine waffe mit dracheneigenschaft
rüssi mit hoher verteidigung eventuell mit feuerabwehr

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:20 von Strategy

Stimmt nicht. Mach dir ein Blitzlangschwert( Echte Teufelsklinge, wird auch irgendweinem Eisenkatana) nd eine Rüstung mit viel Def und Gelände+, das macht weniger Dmg, wenn er Eisbrocken auf dich wirft.;)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ja nimm echte teufelsklinge.Nimm eine Fallgrube und sonst Schockfallen mit und einen Teleporter!Am Anfang sorfot teleportieren und in Gebiet 1 gehen.Da ist 100% einer und da kannst du Fallgruben legen.Wenn du einen Freund hast soll er dir helfen.Die Quest ist schwer.Blitzbomben schaden auch nicht.Am besten fang sie beide.
Ich hab sie übrigens alleine gemacht ;) Mit einer Mischung aus Akantor und Rathalosseelen U Rüssi,wegen Ohrschutz Hemmungslosigkeit und Schärfe.

lg

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:14 von MHFUsuchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt auch ne SUper Taktik die auch beim SPeedkill verwendet wird,
ich benütze die immer must ein Grossschwert nehmen mit Möglichst viel Rohschaden am besten kein ELement und dann must mal gucken immer wen er gerannt ist kanst im schön einen aufgeladenen verpassen wen er sich umdreht sollte der schlag losgehen und dann kassiert er voll ins Gesicht so geht der schnell putt.

Wen ein Tigrex aggro ist bleibt er 1:20 Minuten so würde es dir raten dann ein bischen aus dem gebiet zu gehen und auf die Ihr gucken.
Auch gut ist es wen du Blitzbomben nimmst da kanst den Geblendeten Tiggi gut von Hinten und eher von der Rechten (aus Tiggi Sicht) angreifen aber nicht von Vorne und must wegen dem DRehangriff aufpassen. so kanst den recht schnell killen und auch wen die Taktik raus hast mit wenig Tränke.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 02:39 von Robinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)