an alle cheater und nicht cheater rekt euch bitte nich auf ok? (Monster Hunter 3)

also ihr cheater wenn ihr bei monster hunter tri schon mal gecheatet habt wie habt ihrs gemacht mit action replay oder mit was bitte antworten danke?
und nicht cheater tut mir leid aber biiiiitte ergert euch nich und auch nicht antworten biiiiiitte nicht cheater bitte.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:24 von conker2

25 Antworten

ich cheate zwar nicht, aber weiß es. sogut wie alle cheaten mit hombrew channel. dafür darfst du deine wii nicht updaten.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:46 von Mcel

hey den hab ich ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:01 von gelöschter User

Ich cheate auch nicht aber: wenn du online cheatest fliegst du raus. Für 2 Jahre. Ich schätze das weißt du, ich wollts nur mal sagen. Für alle Fälle.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:02 von Silverstar5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist ein hombrew channel

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:02 von conker2

damit kannste die wii knacken und so so gut wie alles mit der machen
zB. gebrannte Spiele spielen
Windows drauf installieren
halt solche sachen

hab zwar den kanal aber nich benutzt ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 22:05 von gelöschter User

und woher bekomme ich denn

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:10 von conker2

bei google schauen eine sd karte für die wii kaufen datei auf sd karte raufladen

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 22:31 von grurak

bevor du irgendeinen mist baust
Informiere dich lieber auch über die Risiken
ansonsten kanns sein dass du deine Wii danach ausm Fenster schmeißen kannst weil sie nich mehr funktioniert

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 22:36 von gelöschter User

ich habe das schon mal gemacht mit den channal ladt aber unentlich lang geht nicht

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 22:40 von conker2

ich hoffe das deine wii kaputt geht, cheater sind das letzte-.-

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 22:40 von gelöschter User

ich downlodes mir grade wenns nicht funktionirt frag ich euch und die antwort davor war falsch von mir ich hoffe es geht habt ihr es schon mal gemacht?

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 22:45 von conker2

nur sehr wenige opfer haben es nötig zu cheaten-.-

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

@oooooooooo7
Ey was haste jetzt gegen mich?^^

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 22:49 von _-cheater-_

habs jetzt gedownloadet wie gehts weiter bitte antwort

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 22:49 von conker2

sry, an den namen hab ich jez nicht gedacht xD

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 22:50 von gelöschter User

jez is deine wii kaputt und du kannst sie dir in deinen ar.sch schieben x)

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

aha, bin 180groß und wieg 55kg...wenn du das unter fett verstehst...und ich bin sicher ein progamer weil ich pro woche 2stunden mh3 zock...

mann heul doch du opfer ;D

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 22:59 von gelöschter User

Leute -.- ich hab auch den HC weil ich halt nen US Game zocken wollte. Ich weiß, wie das funktioniert. Nich jeder der den HC hat is automatisch ein Cheater!

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 23:03 von Silverstar5000

ich habs jetzt auf mein computet wie gehts weiter

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 23:05 von conker2

er hat aba nach "cheaten" gefragt, also keine ausreden x)

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 23:05 von gelöschter User

Cheater an die Wand!

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 23:08 von _-cheater-_

is cheater ein cheater?
...hmm...interressante frage...

Antwort #22, 27. Dezember 2010 um 23:09 von gelöschter User

cheater bist du ein cheater

Antwort #23, 27. Dezember 2010 um 23:12 von conker2

Nee bin ich net
Mh3 is so ein schönes Spiel mit cheaten versaut man sich alles
Ausserdem muss man bei mh3 nun wirklich Net cheaten

Antwort #24, 28. Dezember 2010 um 00:02 von _-cheater-_

hey oooooooo7
du spielst pro woche 2 stunden und sollst pro sein?

Antwort #25, 28. Dezember 2010 um 07:41 von Jhenmohran32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)