Vroschlaghammer! (Sims 2)

Heii Leuteee
meinee Freundin hat sich sims 2 gekauft. cih kaufs mir auch bald.
wir haben ein problem. wir finden beidee nicht den vorschlagahammer. also den tool um sachen zu löschen. ich weiß wo er bei sims 3 is. aber bei sims 2 find ich ihn einfach nich.
ich weiß das is ne dumme fragee!
aber wär nett wenn ihr mir ein bild zeigt wo man ganz genau sieht wo er ist.

ich dank schon mal ganz doll im vorraus.
(vorrausgesetzt ihr wisst die antwort ^^)
dankeee ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:29 von Lexi_x333

4 Antworten

den gibt es wenn du apartment life installierst. aber damit kann man eh nur ein moebelstueck loeschen. mach das besser mit ctrl. wenn du zum beispiel ne wand loeschen willst gehst du zu den waenden im baumodus, haellst ctrl und loescht die wand so wie du sie gebaut hast. das kann man so mit tapeten, teppichen etc. machen. wenn du ein objekt mit dem hand tool haltest kannst du delete(loeschen) druecken oder das objekt nach unten ins kaufmenue ziehen um es zu loeschen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:07 von wwinryl

das stimmt nicht, man kann auch wände und alles löschen, das ist ja der sinn des vorschlaghammers. der löscht einfach alles treppen fenster möbel bäume fundament. einfach alles! aber das man den erst bei apartmentleben bekommt stimmt (:

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:31 von Schneewitchen

hab ich was anderes behauptet? man kann mit dem vhammer immer nur eine sache gleichzeitig loeschen, in sims 3 kann man mehrere auf ein mal loeschen indem man klickt und zieht.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:30 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aso, sry (:

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:34 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)