Schwerwiegender Fehler: RESC10 (GTA 4)

ich spiele ca. eine std oder länger und aufeinmal öffnet sich mein desktop und da steht schweriegender fehler: Resc10 .

was kann ich da machen gibt es einen update oder einen patch gibt das wegzubekommen ? wenn ja dann schickt ihn mir pls .

und mein gta 4 ruckelt immer ein ganz bisschen wie bekommt man das weg an meiner grafikkarte kann es nicht liegen mein pc ist auch schnell genug für das spiel

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:31 von EydoMeydo

11 Antworten

geh mal auf http://www.google.de/ gib da mal gta 4 resc10 lösung ein und les dir mal das erste bis zweite ergebnissdurch :D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:00 von GrandTheftFreak

ja ok gut aber was kann ich gegen das ruckel machen ?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:12 von EydoMeydo

was haste für system und grafik karte etc.?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:02 von GrandTheftFreak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der RESC10-Fehler wird durch eine auf manchen Rechnern auftretende Fehlfunktion der Grafiktreiber verursacht. Hierbei wird durch fehlgeschlagene Prozesse des Treibers der Grafikspeicher der Karten vollgeschrieben, bis letztendlich kein Speicher mehr zur Verfügung steht.

kurzum, aktualisier mal deine grakatreiber und gegebenenfalls dein directx.

was für eine grafikkarte hast du denn genau? weil bei gta iv fürn pc is das so, das auf der rückseite der verpackung stehen ja immer die minimal und empfohlenen systemvorraussetzungen stehen, und bei gta iv sollte man die empfohlenen als äußerstes minimum ansehen.

gta iv wurde leider sehr schelcht fürn pc konvertiert.

mach mal ein benchmark test, also in den gtaiv optionen den, und kopier den text mal raus und hier rein.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:07 von StalkerGER

Windows 7 Home Premium
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 265 Processor 3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5500 Series

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:55 von EydoMeydo

welchen patch hasst du?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:38 von GrandTheftFreak

wie welchen patch versteh ich nicht ich habe das spiel installiert und das wars ich hab kein patch usw.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 12:04 von EydoMeydo

dann lad dir mal patch 1.0.1.0-1.0.5.0 runter

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:47 von GrandTheftFreak

wieso so kompliziert? bei games for windows live anmelden, im spiel pos1 oder f1 drücken, dann im spiel selbst bei games for windows live anmelden, und zack lädst du automatisch das neueste update runter, man brauch auch nich erst 1.0.1.0 runterladen usw., im neuesten sind ja alle andern schon drin.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 23:33 von StalkerGER

wo soll ich dann die patches entpacken ?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 02:18 von EydoMeydo

ne ist in ordung danke für eure hilfe das spiel funktioniert ohne probleme ^^ !

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 02:28 von EydoMeydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)