Welches soll ich nehmen? (Modern Warfare 2)

Was soll ich auf die UMP45 aufsetzen: FMJ oder Schalldämpfer?
Wenn ich FMJ [Diese Kugel] aufsetze, habe ich nen stärkeren Schuss aber mit Schalldämpfer verrate ich nicht mein Ort. Welches ist besser?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:33 von ThZacky1

5 Antworten

Für TDM, FFA und SnD würde ich Schalldämpfer nehmen und sonst FMJ.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:06 von BananaBubble

du weisst schon das die ump verbuggt ist und das der schuss mit schalldämpfer stärker wird ! probiers aus ! auserdem... FMJ ? vprfür steht das ? FOLLMANTELJESCHOSS ? :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:41 von Skaterkid95

Hör mal auf, hier den Besserwisser zu spielen, denn ich bin mir sicher, dass ich etwas mehr Erfahrung habe als du. Warum sollten alle professionellen MLG Spieler FMJ nehmen, wenn der Schalldämpfer die UMP stärker macht?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 01:21 von BananaBubble

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
professionelle ? :D lappen junge ich spiel das schon seit dem 2.1 online also komm du mir nich mit erfahrung ich bin hier der typ mit den kds von 52-10 bei herrschaft also mund zu und mach du mal 2 ac130 und ne nuke in einer runde ;D

vorallem mehr erfarung weil du ja auch so dumme fragen stellst was besser is bei qs nija oder ruhige hand :D
du bist doch ein lappen :D auserdem kann ich nichts dafür das die verbuggt ist und wenn du mir nicht glaubst probiers aus :D

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:59 von Skaterkid95

Ich nehm ja immer Ninja, wollte aber mal die Meinung von anderen Leuten hören. Bei Herrschaft geht es nicht um die Kills, Junge. Aber wenn du schon so kindisch bist, dann mach mir mal ein Hauptquartier mit 97 Kills und 4 Deaths nach...

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:45 von BananaBubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)