Woher bekomme ich: (MH Freedom Unite)

1. woher bekomme ich: Monsterknochen+, Hornetaurkopf und Donnerkäfersaft
2. wann kann ich gegen Kirin kämpfen ( egal ob dorfcheffin oder versammlungshalle)
3. wie kann ich am besten den Blangonga Stufe**** killen ( dringende Quest) habe waffen zur verfügung wyvern-klinge herbst, kut kubogen II, Felyne-stoffpuppe ( höchste Stufe), zwillings-kut-ku und kettenblitz

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:39 von Joey08

5 Antworten

1. Monsterknochen+ = Kut Ku mittlere frau in der gilde oder katze

Hornetaur Kopf = vom Hornetaur natürlich, am besten eine Quest wo du welche killn musst, bzw. mit ner giftrauchbombe.

Donnerkäfersaft = von Donnerkäfern (leuchtende Kugeln), lassen sie manchmal beim killen fallen.

2. oma stufe 4

3. würde die waffe wählen mit der du am besten umgehen kannst.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:54 von Strategy

Also zu 1:Monsterknochen+,mach einfach große Wyvern(Rathalos,etc.)
Hornetaur Kopf,In der Gilde gibts ne Quest mit Hornetauren und Donnerkäfersaft von Donnerkäfern im Turm.

2:Ich glaube bei 5***** bein der Oma(Ist nicht immer da)Kann auch ne andere Stufe sein,schau einfach jeden Tag nach,irgendwann kommt der

3:nimm Wyvernklinge Herbst.Am besten nimm dir Schockfallen mit und dann hau immer auf ihn drauf,roll dich zur Seite und hau weiter drauf.Der ist relativ leicht,wenn du den Dreh raus hast.

lg

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:57 von MHFUsuchti

Danke, aber

zu:
2. ich bin bei der oma stufe 4 und gegen kirin kann ich nicht kämpfen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:01 von Joey08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tja^^
dann musste weiter fleißig Quests machen.
In der Gilde mit Jägerrang 3 gibts den auch,aber der ist noch schwerer^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:09 von MHFUsuchti

den blangonga würde ich mit congalala rüssi machen ,weil fähigkeit bomber die quest hab ich in 3 minuten und 7 sekunden gescgafft

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:45 von Kaschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)