Unterschied zwischen Stufe von einem selbst und Stufe der Heimatstadt? (Age of Empires 3)

Hey,Leute!
Also ich habe kürzlich angefangen, AoE III online zu spielen. Ist echt cool, muss ich sagen, aber ich hab noch nicht alles verstanden.
Also meine Heimatstadt ist jetzt auf Stufe 15. "Ich" bin aber nur auf Stufe 6 oer so. Wo liegt der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Stufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke schonmal im voraus (:

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 21:52 von Lucaleon96

3 Antworten

hoffe ich antworte nicht zu spät, der unterschied ist , das man die heimatstadt durch ep punkte bekommt aber rang also die anderen punkte (wo du 6 hast) bekommt man durchs gewinnen dann kannste nen neuen rang bekommen wenn du verlierst kannste auch dein rang verlieren. wenn du gegen einen guten gewinnst bekommste schneller nen neuen rang als wenn du gegen schlechte spielst (was bei noobbasher oft der fall ist, weil die angst haben zu verlieren lol) :D
lg

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:48 von tigerfan

Ja das macht Sinn... Der Rang ist also eigentlich entscheidener und wichtiger als die Heimatstadtstufe ja?
Hast mir sehr geholfen,
Vielen Dank! lG

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:31 von Lucaleon96

ja er ist entscheidene, denn die heimatstadt kann man letztendlich ohne viel können hochleveln. Beim rank sieht es da schon wieder andres aus. btw die gewinn quote is auch egal denn jemand de dort 100% stehen hat sieht schon verdächtig nach noobbasher/cheater aus :P

mfg SylarVII aka. Pegasus77

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:47 von SylarVII

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)