Kampagne Veteran (Black Ops)

Ich habe ne Frage zur Kampagne. ich mache sie nun auf Veteran komme aber bei der dritten Mission nicht weiter ich habe die Rakete mit der Valkyre bereits abgeschossen und muss durch den Tunel irgendwie fliehen aber am Schluss kommen immer wieder Soldaten und ich komm nicht zum nächsten speicher Punkt. Gibt es vielleicht einen Trick oder sowas?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:08 von FREDERICK9

7 Antworten

nein, das ist eine der schwersten stellen.
Also nach dem du in diesem einen raum alle abgeknallt hast kommst du ja zu diesem engen gang.
Lauf sofort los und verstecke dich auf der linken seite hinter so einem gelben ding.(kann es leider nicht definieren.
So dann musst du dich immer langsam vorarbeiten.
Abschiessen wenn die Luft frei ist vorrücken und schutz suchen.
Dann siehst du auf der linken seite einen raum in dem viele monitore und pc´s sind. Da wirds heftig. alle versuchen abzuknallen 7und dort erstmal verstecken en bisschen weiter ist der speicherpunkt.

Falls das nciht hilft guck dir die tutorials walktrought glaub ich heißen die auf youtube an.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:16 von skela

oke danke bis zum Raum habe ich es ja schon mal geschafft^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:22 von FREDERICK9

da brauchte ich ewig bis ich es schaffte

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:43 von nicolas10

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo ich auch aber wenn man dann im raum ist, ist es ja nicht mehr so weit. und SOG war auch voll der aufreger. weiß nicht ob du da schon warst will auch nichts verraten nur ein tipp du musst die fässer aufschlitzen

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:11 von skela

Ja da bin ich jetzt und es braucht einige Nerven diese Mission zu erledigen. Aber was meinst du mit Fässer aufschlitzen und wo?

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 09:00 von FREDERICK9

wenn du doch diesen engen gang runter gehst so ziemlich in der mitte der mission dann kommst du an einen hügel wo du nicht runter kannst erst wenn deine kollege los läuft kannst du auch da gibt es auf der rechten seite so fässer die du aufschlitzen musst, des hab ich endlich mal nach 5 std geblickt^^

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 11:46 von alkatraz1989x

ja ich auch die fässer haben eine komische farbe du müsstest du eigentlich erkennen können.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 12:36 von skela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link