Zombiemodus (Black Ops)

Wie oder wo kann man den Strom anschalten? Braucht man ihn?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:21 von TimKiess

7 Antworten

welche map meinste denn und du meinst den zombie mode oder ?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:28 von xXDesperadoXx

in kino der toten im letzten raum neben der m-16, in five in einem der labors

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:30 von Blacktiger600

In kino der Toten einwach oben oder unten 4 türen aufmachen dann kommst du in so ein Raum wo du denn Stromm einschalten kannst.
http://img337.imageshack.us/f/aktivatoren.jpg/
Das ist der untere rechte der strom
einwach Viereck drücken!
Ja den strom braucht mann !

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
rein theoretisch bräuchtest du ihn nicht,aber niemand hat so viel überlebt ohne den strom einzuschalten
es gibt ja am anfang rechts und links ein tür,aus beiden seite kommt man nachdem man 4 türe geöffnet hat an einen raum wo der strom durch ein schalter eingeschaltet werden kann(da gibts auch m16,gleich neben dem m16 ist der schalter)
die vorteile:
man kann fallen,geschütze einsetzten
man kann die automaten benutzen(für zb.flinkheit)
man kann den teleporter(was du bei der link sehen kansst) benutzen und dadurch auch pack-a-punch
man kann den standort der zufälligen kiste orten
nachteile:
bis jetzt konnte man an einer stelle stehen wo ein fenster bzw.tür ist,dies ist nicht mehr möglich weil es zu viele fenster und türe gibt(wenn man strom annmacht sollte man immer in bewegung bleiben)
es kommen auch crawler
was anderes fällt mir grade nicht ein

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:34 von gelöschter User

was ich geschrieben hab ist für kino der toten

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 22:35 von gelöschter User

Ey assasin55 mir fällt noch was ein Noch ein Nachteil.
Wenn du ( Dumme ) Leute im Spiel hast sterben sie öfter!
Ey was war euer runden record und Hiscore?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:44 von gelöschter User

ich hab einmal mit jemandem gespielt,der ist jede runde gestorben,die runde beginnt erst jetzt und schon ist er am boden,ich nehm auch meißtens schnelle wiederbelebung
und ein anderes mal die anderen 3 sind dauernd gestorben,5-6 sind sie gestorben und ich hab selber überlebt,,dann ist mir langsam mein munni ausgegangen und einer hatte ammo fallengelassen als ich das nehmen wollte bin ich was ich immer sage "runtergefallen" da hab ich mir gedacht die sterben sicher und in 5 sekunden ist das auch passiert
mein rekord ist:
alleine:30
splitscreen:28
und zu drittt glaub ich,aber mit anderen online:25
highscore weiß ich nicht,ich weiß nur wie viel ungefähr ich getötet hab,800-850 war so ca aber es ist nicht eingespeichert,weiß nicht warum,mein eingespeicherter ist so ca 600

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)