Meine kinder (Sims 3)

also ich habe aus versehen den sozial arbeiter gerufen mit den cheat tesing... und jetzt hat er meine kinder (2 ein baby ein kleinkind) mitgenommenn!
obwohl sie gute laune hatten und ihr wohlbefinden auch guut war und die sozial auch!
und jetzt DIE frage kann ich sie i-wie wieder haben?
oder sie werden auch niocht in der stadt angezeigt und sie sind noch zu jung um sie nach hause einzuladen damit die irgendwie wieder zurückkommen?

bitte hilft miiirrr

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 22:41 von smiley_miley

8 Antworten

hmm das is schon schlimm ? keine ahnung..

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 22:44 von -Alena--

achsoo und noch eine frage kann man irgendwie die fähigkeiten level mit irgendeinen cheat hochziehenn?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:52 von smiley_miley

ich denk mal, die kriegst du jetzt nicht mehr. wenn du das spiel noch nicht gespeichert hast, dann solltest du das auch nicht tun. dann hast du deine kinder wieder.
und einen cheat für fähigkeiten gibts nicht!

@-Alena--
wirklich hilfreich. wenn du nichts weißt, dann brauchst du auch nicht antworten.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:58 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kan dir egal sein

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:17 von -Alena--

lass mit dem mann oder jemand anderen, der noch adoptieren kann die sozielarbeiterin anrufen & kinder adoptieren, mit großer wahrscheinlichkeit sind es deine! wenn nicht, einfach öfter probieren, aber wenn es nicht der mann macht, sondern jemand anders stehen sie bei ihm im stammbaum & sind auch mit ihm "verwandt" also vorsicht!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 08:20 von __Cookie__

also das mit dem adoptieren hat bei mir nie geklappt, habs auch schon öfters ausprobiert. am ende hast du nur haufenweise kinder, die doch nicht deine sind. ich würds also lassen.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 15:40 von Klein-A

najaaa egaalll ich habe gespeichert weil ich einfach zu dumm dafür bin daran zudenke das ich nicht speichern solltteeee! ich dummmmkopf

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:10 von smiley_miley

und -Alena-@ dass war wirklich dumm ich weiß das es schlimm ist das brauchst du mir nicht zusagen !und wenn es schön wäre hätte ich nicht gefragt ob ich sie irgendwie wieder zurück bekommen würdeee!

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 22:05 von smiley_miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)