Multiplayer Frage- (Uncharted 2)

Servus Liebe Community,

Da ich nun meine Platin habe (*freu*) wollte ich mit dem Multiplayer anfangen.Dies hab ich nun schon gemacht und bin lvl 34.Jedoch wollte ich fragen was euere Methoden sind um am schnellsten voranzukommen was den Lvlfortschritt angeht.


Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:06 von minimal_payer

7 Antworten

Hallo minimal_payer,

erstmal glückwunsch für den Erwerb der Platintrophäe.
Es gibt 2 gute möglichkeiten für Dich:

1. Bist Du eher ein Spieler, der mehr auf Kills geht, denkst Du, dass Du zum teil gut darin bist? In dem Fall empfehle Ich Dir Deathmach. Aus meiner Erfahrung verdienst Du pro match 10.000$.


2. Kannst Du vielleicht doch wenig Kills machen und steckst eher mehr Kills ein, dann versuche es mit Plündern.
Es ist wichtig, dass man sich um den Schatz kümmert und nicht irgendwo an der Ecke lauert, bis ein Gegner Dir mal ein Besuch abstattet und Du dafür den richtigen Moment bekommst, Ihn abzuballern, nein! Durch Kills erhälst Du sehr wenig Geld und deswegen versuchst Du lieber nicht nur Dir zu helfen sondern dein Team. Hält z.b ein Kamerad von Dir den Schatz, dann versteckst Du Dich nicht sondern verteidigst Ihn. Wenn Du in einem Plündernmatch Perfekt gewinnst sprich 5 : 0, verdienst Du etwa 30.000$, aber ab Level 40 glaube Ich schaltest Du Depot frei:
Damit erhältst Du pro Schatzerbeutung das doppelte. Maximal kannst Du somit in einem Spiel ungefähr 60.000$ abstauben. Weitere empfehlung von mir, versuche mit einem Klan zu spielen denn so kann man sich absprechen wer läuft zum Schatz wer gibt Deckung usw.

Was Ich Dir eher empfehle ist Plündern aber es ist Dir völlig überlassen.

Viel Spass noch mit Marco Polo und Dschingis Khan ;-)

mfg Decan

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:30 von Decan

10.000$ pro match sind nicht grad viel
ich empfehle einfach wenn jemand dich überrascht also um die ecke kommt nicht zielen sondern mit R1 aus der hüfte schießen und auf ihn zurenen und dann schlagen ;)

dann merken wo gute waffen liegen wie sniper m4 granaten

und bei plündern würde ich ersteinmal gucken ob dein team das auch so schafft dann würd ich mich nicht um den schatz kümmern sondern gegner killen sodass du für den schatz und für kills geld kriegst

deathmatch ist nicht gut um viele punkte zu machen sondern eher plündern oder alle spielmodi

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 01:48 von raynarius21

Völlig lögisch dass 10.000$ wenig Geld ist aber Ich würde trotztdem erst mit Deathmatch anfangen weil in seinen Verhältnissen als Level 34er kann er sich "noch" ordentlich hochleveln bis er Level 40 erreicht hat und dann kann er ja mit Plündern anfangen mit Depot. Ausserdem soll er erstmal eine Orientierung finden zu den Maps und so wie Du es gesagt hast die Waffen mal ausprobieren.

Wenn es um Geld geht bei Plündern kannst Du Kills völlig vergessen da der Betrag für 1 Kill etwa im 1 stelligen Bereich ist nur das versenken eines Schatzes hilft dabei.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 02:22 von Decan

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
aso ich dachte um viel geld zu machen deathmatch xD sorry^^
bei plündern habe ich so mal ordentlich kohle kassiert^^

am besten wars aber letztens als alles mal 8 gemacht wurde und dann dazu depot war mega geil O.o
bin da 6 ränge aufgestiegen und jetzt auf 54 :)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:19 von raynarius21

Ich danke Euch sehr für die Tipps, mit Depot gehts grade sehr gut, da zurzeit dieses Lvlevent ist

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:47 von minimal_payer

Hey minimal payer wie hast du die Platin bekommen?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:51 von Bugatti98

Indem ich alle Trophys gemacht hab

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 22:32 von minimal_payer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)