Frage zum Endkampf (Fable 3)

Wie fandet ihr eigentlich denn Endkampf?
Ich fand ihn sehr verwirrent.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:11 von Altair25

5 Antworten

Naja... Eigentlich war er schon gut durchdacht. Er nimmt eben Bezug auf deinen ersten Kampf mit Walter. Nur fällt er schon etwas voreilig und unscheinbar aus. Auch die Tatsache, dass man sowieso nicht sterben kann ist nicht gerade motivierend. Aber das dunkle Setting und die Idee mit dem Kriecher hat schon was. :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:31 von hebe

also ich fand den sehr geil weil man gleichzeitig von der story geschockt ist und dann in siesem schock seine gesamten Battle-skills (schönes wort übrigens^^) auf die probe gestellt werden. Ich persönlich wollte Walter nicht verletzten was den Kampf für mich erst richtig spannend gemacht hat :D

@hebe wieso kann man sowieso nicht sterben?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:30 von sparkwolf42

@sparkwolf42: Da man, wenn man niedergeschlagen wird, sowieso wieder aufsteht...

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:05 von hebe

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
apropo ich bin jetz auch in aurora und komm nich weiter bin jetz über das geröll gesprungen kann aber nich mehr zurück der pfad führt mich zu einem tor das aber zu ist und ich kann nix machen da steht nur ein typ und der sagt lasst mich bitte allein unso aber was soll ich machen ich hab schon alle zettel gelesen und hab keinen plan "HILFE"

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:33 von MrMultiValdis

@hebe echt?! is ja scheisse naja ich wurd noch nie niedergeschlagen deswegen weiss ich das nicht :)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:40 von sparkwolf42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)