Sensenmann (Sims 2)

Wie wird man schwanger vom Sensenmann?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

4 Antworten

wie soll man mit dem schwanger werden

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 16:54 von gelöschter User

ich hab da auch sowas gelesen.in merkwürdighausen ist ja dieser nervus subjekt das kind von der olivia speck und die hatte ja ein techtelmechtel mit dem sensemann. ´
ich habe bei den tipps mal irgendwo gelesen das man wohl 3 personen umbringen muss und dann fragt der sensemann wohl nach ob man mit ihm halt ein techtelmechtel will. hat bei mir aber nicht geklappt.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

aha scho komisch

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab das mit 3 umbringen auch schon probiert,hab sogar schon ma 10 oder so umgebracht...naja ich hab nur ne möglichkeit gefunden n kind mit dem zu bekomm ohne techtelmechtel[ boolprop testingcheatsenabled true eingeben dann mit gedrücktem strg auf den sim "mehr">"spawn">"tombstone of L and D" dann erscheint ein grebstein neben dem sim den muss ma anklicken wenn der sensenmann grad da is und dann auf >"mehr">"get pregnant with...">"sensenmann"] auf diese weise kann man mit allen möglichen leuten (mit sich selbst mit seinen kindern usw.) schwanger werden geht aber nur mit erwachsenen aber ich wüsste trotzdem gern wie man RICHTIG mit dem sensemann techtelmechtel machen kann! danke im voraus lg -SaNd-

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link