helft mir bbiiiiittte! (Pokemon Colosseum)

halllo ich hab mehrere fragen erstens kann man kiogre und groudon vom spiel bekommen oder muss man sich dei von saphir und rubin rübertauschen und zweitens ich schaff es einfach nich im laghaturm im colosseum zu gewinnen mein team lautet hunduster lv.48 meganie lv.48 psiana lv.49 sucuine lv.47 ampharos lv.45 und raikou lv.42 würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich bei meinem team villeicht falsch hab und meine erste fragen zu beantworten

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 13:36 von janinho94

6 Antworten

Zur ersten Frage muss ich leider sagen, dass du die Pokemon rübertauschen musst.
Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass dein Team eigentlich ganz gut ist. Versuch einfach noch einige Level zu trainieren. Du solltest immer ein paar level stärker sein als der Gegner, damit deine Pokemon eine Chance haben.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 14:38 von zeldabowserlink88

Trainiere dein Team auf Level 55-60, dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 14:55 von Wolfsdrache

ich finde dein team super. Vielleicht könntest du noch Hundduster zu Hunddemon entwickeln.
ich habe aber das Colloseum mit einem Libelldra Lv.60, ALtaria Lv. 60, Psiana Lv. 55, Raikou Lv. 50, Suicune Lv. 50 und Entei Lv. 50 geschafft. Jetzt sind alle in Lv. 100. GLG

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:29 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Bei mir ging's relativ leicht mit Psiana, Nachtara, Kapoera, Magcargo, Mantax und Raikou. Alle waren auf Level 60.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 23:27 von Wolfsdrache

Bei mir habe ich alle Pokemon auf Level 100 trainiert. Ich habe Psiana, Nachtara, Tropius, Noctuh,Raikou und Suince gehabt.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 19:16 von Ben_10

also hunduster mussde entwickeln!

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 16:06 von 52361()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)