ne kleine frage (Starcraft 2)

also wenn ich starcraft 2 installiert habe macht der ja diesen patch wenn der fertig is klick ich auf spielen und muss dann meinen account namen eingeben.nachdem ich meinen namen eingegeben hab flieg ich aus dem spiel und der macht wieder son patch


was kann ich tuen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:22 von MrFizzwitchet

4 Antworten

Warten, bis alle Patches installiert sind.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 23:57 von SoD-Shadow

omg das dauert ja ewig ich komm nochnichmal über 10 kb/s pro S. :(

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:39 von MrFizzwitchet

wie viele patches muss man machen?

hab jz vielleicht 4 gemacht

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:18 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
[...], bis alle Patches installiert sind.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:21 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link