assassins creed 3 (Assassins Creed 3)

Spielt das spiel in der franz. Revolution mit Ludwig der xvi und so?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:28 von patrickokay

19 Antworten

das weiß noch niemand.
man kann nur vermuten.

ps. ich würde sagen ja oder während des unahängikkeitskrieges
in Amerika.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 13:38 von lollipopplayer2

hoffentlich spielt6 es in der frans. revolution :)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:19 von patrickokay

eins muss man sagen das die Story von AC immer Super war die Leute von Ubisoft können hammer Storys machen und bin mir sicher das der 3 Teil auch hammer wird ;)

PS: wäre die Grafik so wie in Uncharted oder God of War wäre das Spiel GOTY :D

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:24 von Kelevra61

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
unterscheidet ihr hier zwischen ac 3 und ac brotherhood?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:52 von Raggnaroek

nein nur wo ac3 spielen wird

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:12 von patrickokay

weis jemand wannn es ungefähr rauskommt

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 09:54 von nicoberger

wahrscheinlich im november 2011

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:07 von jubinaruto95

also vielleicht könnte es auch in einer sehr weit entfernten Vergangenheit spieln. Am Ende von AC2 sagt doch Shawn dass irgendwas die Menschen der 1. Zivilisation ausgelöscht hat und das diese Katastrophe wieder bevorstehen könnte. Vielleicht erlebt man hat das ganze, also wie die Erde gegrillt wurde, um es dann in 2012 zu verhinder. Die haben ja jetzt den Apfel, also hört jeder auf sie.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 20:56 von Hellrazor96

Ok aber ich glaube irgendwie schon, dass man zumindest mit Desmond nach Frankreich geht. Hier die Begründung: Shawn erkennt am Ende von ACB zwei Symbole: Die Phyrgische Mütze und das Freimaurerauge. Und er sagt, dass diese 2 symbole nur an einem Ort zusammen vorkommen, doch bevor er aussprechen kann, passiert ja das andere Zeugs.(will nicht Spoilern) Also in meinem Geschichtsbuch habe ich gefunden, dass die beiden Symbole auf der "Decleration des droits des hommes", der Franz. Unabhängigkeitserklärung vorkommen.
Natürlich muss das nicht heißen, dass man im Animus nach Frankreich reist, doch Desmonds Reise wird dort fortgesetzt werden.
Man Ubisoft kann sich diese ganze Altertativ Geschehnisse verdammt gut ausdenken.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 22:30 von Hellrazor96

leute desmond is platt wenn ihr AC Brotherhood gezockt habt dann hört mal hin am ende die sagen das desmond um zu überlben im animus bleiben muss sonnst stirbt er (der animus hällt ihn am leben) also vermute ich das sie weiter nachforschen werden wie sie den apfel konntrollieren können um ihn dann zu benutzen oder um ihn zu retten :o

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 12:45 von Isaarius

nee die sagen dass er einen schock hatte und das er sich erholen muss und das geht nur durch den animus, also kan er bald auch wieder aufstehen.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 17:40 von Hellrazor96

jop so is das.und ich vermute mal das desmond nach abstergo zurück gebracht wird oder zu einem anderen ort der den templern bekannt ist.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 22:44 von gelöschter User

Ich könnte mir vorstellen,dass nachdem das passiert ist, Rebecca und Shaun Hilfe gerufen haben und das es die Stimmen von 2 Assassinen sind. Möglicherweise wird Desmond in das Hauptquartier gebracht. Wer die E-Mails gelesen hat, weiß, dass sie dort hin kommen sollten,sobald sie den Apfel haben. Auch denke ich, dass das mit Desmonds Schock nur als Grund benutzt wird, warum wir auf einmal wieder Ezio spielen :D
MfG

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 17:41 von Robinho18

Am besten ist denk ich mal wenn es in Japan wird. Denn dann könnte man gegen Ninjas oder Samurai kämpfen und es wäre auch eine gescheite Herausforderung, weil die Ninjas auch Wurfmesser haben: Schuriken (Wurfmesser in Form von Stern). Oder die Samuraien mit deren langen Schwerter. Das denke ich mal wäre echt krass.

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 21:43 von TR_ASSASSIN

die stimme am ende war die des professors von abstergo.die zweite stimme die von shaun bin mir aber nicht sicher.desmond wird zurück nach abstergo oder zu einem ort der templer gebracht und dort wird er später von assassinen befreit und kämpft mit ihnen zsm gegen die templer und professor

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 01:21 von gelöschter User

das würde sich ja wiederholen,das ist ja mal passiert und ich glaube nicht das einer der stimmen,die stimme von vidic war

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 00:56 von gelöschter User

hoffentlich spielt das spiel nich in der franz. revulotion ich hasse frankreich

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 18:04 von Cryzer

was hast du gegen frankreich du weißt nicht einmal wie es früher war ich glaube es wäre der hammer und ich glaube das es am glaubwürdigsten ist da shaun bei ACB am ende sagt bevor alle einfrieren das er 2 zeichen erkennen kann the masonic eye and the phrygian cap (ich habe nur die englische version)und bevor er desmond erzählen konnte woher es ist wurde er eingefroren und dann habe ich es herausgefunden und zwar aus der zeit der französischen revolution und wenn ihr euch das bild /ps3/assassins-creed-3... anschaut dann seht ihr auch ein datum 1789 und wenn man 89-17 rechnet ergibt das 72 die zahl gottes also ist die französische revolution sehr glaubwürdig

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 11:41 von khbbsyeah

jaja ok ich mag frankreich trotzdem net

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 15:48 von Cryzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)