Wiederbelebung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey Leute ich spiele schon sehr lange Gothic 2!
Aber ich bin mittlerweile schon sehr sehr weit und habe jetzt erst gemerkt das ich ein paar Fehler gemacht habe.
Und zwar sind zwei Leute in Khorinis gestorben die mir jetzt weiterhelfen könnten ein paar Aufgaben zu lösen und zwar sind das Nagur (aus der Bar) und Meldor (der Leibwächte von Lehmar).
Ich muss die Aufgaben: Die Diebesgilde finden
und den Sumpfkrauthändler finden

Kennt jemand einen Cheat wie man Leute wiederbeleben kann?
Weil ich habe Gothic 2 Gothic 3 und Gothic 4 bereits durchgespielt und mir ist noch nie so ein Fehler unterlaufen XD

Und ich möchte gerne weiterspielen die Missionen bzw. Aufgaben abschließen ohne das ganze Spiel wieder neu anzufangen.
Gothic 2 Die Nacht des Rabens ist eines der besten Gothic spiele die ich gespielt habe und hoffe daher das mir einer von euch helfen kann dieses proböem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:44 von Linksfan

12 Antworten

Also;
Ich kenne den Ceat nicht, aber stet die Mision bei den Gescheiterten Missionen oder bei den offenen Missionen? Auserdem muss du vür die Krauthandel Mission nicht mit den beiden Leuten sprechen. Aber ein Neuanfang ist ja auch nicht Schlimm, diese Mission ist ja ganz am anfang, oder hast du sie dier Aufgehoben!

Ps: Amüsier dich mal in der "roten Taverne" :) !

Du hast Recht vonn allen Gothics ist Gothic 2 mit und ohne Adaon am besten. Hab schon alle durch, Gothic 3 und 4 (Arcenia) sind am schlechtesten. Nur Schade dass auf meinem neuen Pc Gothic 2 nicht leuft :(.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 15:33 von Schweiz

Ich las nochmals deine Frage da sah ich dass du 2 Missionen offen hast.

Um die Dibsgilde zu finden solltest du den Dib am Markplatz enlarven und an Andre melden. Danach müsste man zum Wirt in der Hafenkneipe. Aber gehe direkt zum Killer Er sollte In der nähe von der Frau sein, Die dier Fischsuppe kocht. Musst halt einwenig suchen. Wenn er nicht dort isst gehst du zum Eingang der Kanalisation. Dazu Springst du ins Hafenbeken und Schwimst richtung Leuchtturm in Der Felswand soltest du eine Holztür entdecken. Doch die ist verschlossen. (Den Schlüssel dazu hat der killer) Daher gibst du blind "bmarvinb" ein (natürlich ohne "") und betetigst "k" (auch wieder ohne ""). Durch diesen ceat kannst du durch wende bezihungsweise Türen. Luaf den Lampen entlang und den Rest findest du alein heraus.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:48 von Schweiz

Danke

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:09 von Linksfan

Wenn du sie dir aber hercheaten möchtest kannst du das:

insert vlk_493_nagur

insert vlk_415_meldor

Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

Eine Frage wildbrett ich habe hier ein paar Fragen angeschaut
Die meisten Fragen die ich gesehen habe waren wohl die dümmsten die ich je gesehen habe!

Man sollte es lieber selbst probieren und spielen bevor man hier eine Frage reinstellt die nach meiner Ansicht nach ziemlich peinlich ist wie zum Beispiel:

Wie bekomme ich diese und jene Rüstung!

Aber egal

Mir ist aufgefallen das du hier einige Fragen beantwortest du musst ja ein wirklicher Gothic Pro sein XD

Aber danke

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:32 von Linksfan

schweiz es heisst laterne und nicht taverne^^ und linksfan du solltest nicht so sehr auf wildbrett bauen der kann ziemlich eiskalt und...gemein und verletzend werden...schluchz...

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:28 von gelöschter User

@ torchwood09
du brauchst schweiz nicht wegen seiner Rechtschreibfehler kritisieren. Der schreibt schon seit geraumer Zeit hier und er hat eine Schreibschwäche. Also brauchst du ihm solche Dinge nun wirklich nicht unter die Nase halten.

Und wieder hat dieser Eiskalte, Gemeine und Verletzende Wildbrett zugeschlagen.
Vielleicht liegt es daran du du ihm irgendewelche Vorlagen dazu gibst?
Aber ich werde auch weiterhin bemüht sein, so richtig widerlich und Gemein zu sein. Hehehehe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

Ich finde wildbrett überhaubt nicht gemein, sonder Hilfsbereit und Anstendig. Auserdem glaube ich er ist hir der beste zoker, da er mir bis jetzt alle Fragen beantworten konnte.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 16:17 von Schweiz

Hört auf mit dieser schlechten Schnulze
Bekommt man ja Augenkrebs bei dem Text..
Schweiz redet von "Den dümmsten Fragn"
Deine Frage is in der Sicht auch ziemlich Dumm!
Du sagst du spielst lang hast alles Durch.
Und dann noch mit Cheats..
Denk ich mal

Dann weisst du nicht das du die brauchst und machst dann : Das Cheat Fenster auf und drückt K für Kill..

Ziemlich dumm..allein das du mit Cheats spielst..
und soweit bist nu nicht ey..2Aufgaben der Miliz..da kommt man leichter hin als zu der hässlichen Feuermagier Prüfung.

Besorg dir Skillz

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 19:57 von gelöschter User

1. Brauch ich keine cheats um mich zu verbesseren
2. Kennst dich ja viel besser beim cheaten aus also las ich das dir über

3.Weiß ich wie die Aufgaben gehen aber ich brauchte einen cheat um sie wiederzubeleben damit ich sie machen kann.


Und damit ich es nicht vergesse man kann auch Aufgaben verschieben andere machen durch die Welt reisen und die Aufgaben erst später machen.

Funktioniert und ist kein Cheat Lordfreezer musst du echt mal versuchen geht ganz gut.

Meine Güte

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 16:34 von Linksfan

Leg halt nicht willkürlich Leute um !

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

LordFreezer:
Kommst du ind den Forum um zu mekern oder zu helfen, du bist nemlich der einzige hier der noch nichts sinnfolles beigesteurt hat!

Auserdem, ich habe schon ceatet, wenn es dich steurt dann ist mier das scheiss egal! Ich habe es aber auch schon x mal ohne ceaten durch gespielt.

Die Prüfung ist nicht Schwer, du bisst nur zu dumm dafür! Feuermagier ist anfangs halt etwas schwierig. Würdest du mer Energie ins Geam setzen als ins kritisieren und mekern wärst du problemlos mit der Prüfung fertig geworden.

Ps: Wenn ich dich wäre würde ich erst wieder schreiben wenn du auch hilfsbereit bist und nicht wenn du alles Kritisierst. Du konntes zwar sagen das K der falsche buchstabe ist aber zu faul um den richtigen Buchstaben zu nennen!

Ich bin sicher: Diese Seite kann auf jemanden wie dich gut verzichten!

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 14:13 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)