bräuchte eure hilfe :-) (Black Ops)

...also ich bin total zufrieden mit black ops ,doch ich hätte da ideen für SINNVOLLE AKTUALISIERUNGEN...

1. man könnte eine freigabe für BEST OF kills machen z.b. 5 kills aus freigabe 1 und 5 kills aus freigabe 2.

2. ein teil der bisherigen aktualisierungen rückgängig machen
z.b das mach mit hardliner pro wieder boden luft geschütze ändern kann.

ich würd gern ne e-mail an treyarch schreiben nur ich find die adresse nicht es wäre cool wenn ihr mir die geben könntet oder tipps geben könntet wie man dies alles lösen kann

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 23:46 von bluenitro24

4 Antworten

Die ändern das nich, das müssten schon 50% der Spieler sagen... und ein Spieler davon ist nichtmal 0,5% davon.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:22 von xMiiNORiiTYx

ein spieler ist ungefähr 0.0000000003 prozent und auch das ist jetzt schon ganz gut deine ideen sinds einfach nicht und wenn du darauf bestest sammel doch 1 mio unterschriften dann machen s es vielleihct

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 02:18 von CoD-Fan

das besste wär wenn das spiel selber host ist ,damit keine verbindungen mehr unterbrochen wirden die sollen das genau so machen wie bfbc2 da gibt es auch keine verbindungs abbrüche

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 03:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da stimm ich zu das mit dem host ist ein scheiß das geht mir voll auf die nerven immer wenn ich in deathmatch gut dran bin ist der host weg und ich komme in hauptmenü zurück

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 20:17 von Memet-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)