Schlangenest! (Invizimals - Schattenzone)

Ich komme da nich weiter kann mir da mal jemand nen link von nem guten Video schicken !PLS!

Thx im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:21 von xXIchbrauchhilfeXx

3 Antworten

Wenn du das überhaupt nicht schaffst kann ich dir ein guten Link geben aber du musst das alleine schaffen, das ist der Sinn.

Ich hatte es auch nicht sofort geschafft einfach später Verlassen und neu versuchen mit einer anderen Idee dann klappt es.

Und die Teiel immer genau legen.


Ein Tipp:
Schau dir die Teile genau an und ob man für deine Idee alle verbraucht .
Zweimal ist dieses Teil da was die Weißen Strahlen in Bunte macht.
Übleg mal

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:25 von michelle11111

Wenn du das überhaupt nicht schaffst kann ich dir ein guten Link geben aber du musst das alleine schaffen, das ist der Sinn.

Ich hatte es auch nicht sofort geschafft einfach später Verlassen und neu versuchen mit einer anderen Idee dann klappt es.

Und die Teiel immer genau legen.


Ein Tipp:
Schau dir die Teile genau an und ob man für deine Idee alle verbraucht .
Zweimal ist dieses Teil da was die Weißen Strahlen in Bunte macht.
Übleg mal

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:25 von michelle11111

ne ich schaffe das nich hab die hälfte schon geschafft aber den 2ten zeil schaffe ich garnich!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 09:28 von xXIchbrauchhilfeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)