Charakter Empfelung (Super Street Fighter 4)

Ich kann einfach nciht entscheiden welcher chrakter ich als haupt nehmen soll.Villeicht könnt ihr mir helfen!

Also Ich mag 1.Chrakter die gute defensive fähigkeiten hat wie z.b Shouryuken,Fei long's flame kick, Rose's Soul Reflect,feuer bälle,dinztanz skill oder YOGA TELEPORT!

2.Schwierige Char(optimal)

3.Selten Aufgetretennen Char in online

4.Char Mit unblockbare skills

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

Jaja ich weis, ich mss eigendlich selber entscheiden.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:33 von Apichart

8 Antworten

Ah habe doch ibuki genommen aber trotzdem danke

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:36 von Apichart

Also die Wahl scheint nach deinen Kriterien relativ gut zu sein (besonders mit dem schwierigen Char ^^).
Allerdings gibt es keine (echten) unblockbaren Setups in SSF4.
Lediglich Akuma und Cammy können ein fast unblockbares setup machen, allerdings nur mit sehr sehr striktem timing.
Wenn du natürlich command grabs meinst (Zangiefs Wurf z.B), die man ja auch nicht blocken kann (aber kontern) hat Ibuki leider keine davon (ihren speziellen "Wurf" kann man tiefblocken).

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:16 von JohannesKodo

doch ihre 1 ultra ist unblockbar

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 22:34 von Apichart

Stimmt natürlich ^^.
Aber ihre Uktra 2 ist besser =P.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:22 von JohannesKodo

bei mir triff 1. öfter

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:25 von Apichart

Mit dem zweiten kannst du z.B Backdashes und Feuerbälle punishen und ich glaube man kann ihn auch von einem Superjumpcancel aus machen.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 19:05 von JohannesKodo

mit 1. kannst du wären laufens ein unblock barer ultra machen^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 00:04 von Apichart

Werde ich immer von getroffen und denk mir dann: WTF er hat Ultra 1 ^^.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 00:19 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)