Frau aus Kaocho (Golden Sun 3)

Mir hat diese Frau aus Kaocho damals ein Päckchen für ihre Enkelin in Tonfan mitgegeben, dieses hab ich ihr auch gebracht, daraufhin bekam ich noch ein Päckchen, dass ich der Großmutter geben soll. Nun ist meine Frage, wo befindet sich die Großmutter?

Nachdem der Luna Turm aktiviert wurde, ist Kaocho nur noch ne Stadt in Trümmern, keiner mehr ist am leben. Ich hab durch Seelenblick an einem Toten erfahren, dass Überlebende im Palast sein sollen nur ist der Eingang versperrt, ich hab auch beim Hintereingang vom Ouroboros nachgesehen aber das Tor ist auch versperrt.

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:37 von Kerze-im-Wind

3 Antworten

Die Frage nach der Großmutter hat sich erledigt.

Ich hab mich nochmal dort genau umgesehen und hab sie tot aufgefunden, der Brief im Päckchen gab ihr die letzte Ruhe.

Aber falls jemand weiß ob bzw. wie man in den Palast kommt um eventuell die überlebenden zu retten wäre ich sehr dankbar.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:55 von Kerze-im-Wind

In den Palast kommt man gar nicht mehr. Der wird sich wieder öffnen, wenn die tiefe Finsternis weg ist, aber das sieht man sowieso nicht mehr...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:44 von Schattenkiller5

Hm.. schade.
Naja die Leute da drin werden wohl wie die in Passaj einfach abwarten müssen, bis ich die Dämmerung los geworden bin.
Ich hoffe die haben genug zum futtern. xD

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:33 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)