Kingdom Hearts Birth By Sleep LP auf Max Steigern (KH Birth by Sleep)

Ich besitze Kingdom Hearts Birth by Sleep jetzt seit Weinachten
das Spiel mit dem Charachter Ventus sogut wie durch fehlt nur noch Schlüsselschwertfriedhof und habe mich gefragt wie man die LP steigern kann da ich z.b auf Youtube gesehen habe das manche extrem viel HP haben und meine HP erst seit Spielstart ungefähr das doppelte geworden ist also knapp ein halber Kreis xD
also jetzt meine frage wie bekomme ich meine LP so hoch wie möglich
Die Fertigkeit Vitalität bereits 3 Mal angelegt Charachter lvl 50
Spielstufe Veteran deshalb ist mir die LP so wichtig
Danke im Voraus ^-^

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 00:58 von BioHarz

3 Antworten

Da du auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran spielst, kannst du Max. 87 HP bekommen, also 50 HP weniger als bei Anfänger/Normal/Profi.

Sieht so aus:
Anfänger/Normal/Profi:
Ventus: 136 HP

Veteran:
Ven: 87 HP

Du kannst noch 2 HP Boosts aus der Mirage Arena bekommen.

Für Ventus: Arena Match #6 und #10 abschließen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 08:56 von Sherry-san

Ach ja, um den letzten Boss zu besiegen, musst du nicht unbedingt auf Level 50 sein^^ Aber für die Secret Bosse hast du schon ein gutes Level erreicht^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:30 von Sherry-san

Okay danke ^-^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 16:37 von BioHarz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)