Lyra (Der Goldene Kompass)

Der Bär hatt lyra befreit und bei der Tür komme ich nicht weiter sie sagt es sei von der anderren seite Blockiert aber Pan kan nurgens wo durch gehen was muss ich tuhen

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 13:45 von Kimja

6 Antworten

Hi Kimja !Da ist eine rille im Boden da musst du mit Pan als Motte rein
und dann heist es graben.Ab und zu musst du dich wieder in eine Motte verwandeln um wo hoch zu fliegen.Ach übrigens hast du in dem
Level die gestalt für Pan ich weis zwar das es der Dachs sein muss
aber ich finde sie nirgenswo,hast du eine Ahnung wo sie ist?Wenn ja
dan sags mir bitte!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 18:07 von Jeaninchen

ich habe nur das Hemellin weiß du wie das mit dem Affen geht ich soll ihn Beteuben aber ich habe dafür nichts Also keine Kleine Kiste was muss ich machen tuht mir leid das ich dir nicht helfen kann aber ich hoffe du kanst mir helfen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 19:23 von Kimja

Klar Kan ich dir helfen!Du musst die Kisten ausgraben 2 schaffst du befor die Verbindung zwischen Pan und Lyra abricht,die anderen beiden soffort danach ausgraben.Dann geht es so wie beim ersten mal.Viel Spaß beim weiter Spielen.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:10 von Jeaninchen

ok danke noch mall

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 15:47 von Kimja

Sag mal hast du die gestalten von Pan in 3-1,9-1 oder 10-2?Wenn ja sags mir bitte,ich suche verzweifelt.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 16:10 von Jeaninchen

in 3-1 schn aber nit in 9-1 oder 10-2

Antwort #6, 08. August 2008 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link