multiplayer konter? (AC - Brotherhood)

hi, wie geht der?
ich krieg ihn einfach nicht hin, aber meine gegner schaffen den manchmal.
wenn ich meinen verfolger von hinten betäuben will sieht man dann manchmal, dass der gegner, wo ich meine arme um seinen hals lege(so sieht es jedenfalls aus), mich greift und nach vorne auf den boden wirft und tötet.
außerdem wurde keine rauchbombe geworfen.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 02:43 von jonatanschulz

6 Antworten

sagen wir dein Verfolger kommt von vorne auf dich zu GERANNT und ihn siehst.
Du kannst das Betäuben erst dann starten wenn die Kreis Taste über deinem gegner erscheint diese Aktion ist mit hammer Reflexen Verbunden

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 09:53 von cena2

aber wen duu kreis drückst kann er noch doch killen weil das killen get schneller als betäuben

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:10 von allesspieler123

es ist einfach eine frage der geschwindigkeit! Wenn er dich anvisiert hat, aber du ihn betäuben willst, kann er noch Viereck drücken bevor die langsamere Betäubung erfolgt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 11:28 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja, das wäre dann ja das ganz normale killen.
aber ich hatte ihn eigentlich schon betäubt, aber dann hat mein verfolger so eine art schulterwurf bei mir gemacht, um mich doch noch zu killen.
ich kapiers einfach nicht! :(

gibts da vieleicht ein video, das helfen könnte?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:04 von jonatanschulz

maaaan das liegt an deinem internet das is einfach kacke is beui mir auch schon passiert

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:21 von Seil9

das liegt kein bisschen am internet! es geht einfach drum das du ihn betäubst, aber er in der letzten Minute Viereck drückt- ENDE!

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:53 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)