team management verbugt? (Fifa 11)

wenn ich den kader aufstelle... bzw die spiele ein und auswechsle... haben die unterschiedliche punkte...
das schwer zu erklären aber ich versuchs^^

tevez 86punkte positionswechsel mit adebayor 83 punke steht plötzlich bei tevez 84 punkte. erst hab ich gedacht er hat punkteverlust wegen der position aber.. wenn ich 2andere spieler (egal welche) untereinander wechsle, springt die 84 auf 86 wieder um. ich weiss nicht ob das bei jeder mannschaft/spieler ist.. aber bei man city passiert das die ganze zeit.. und das suckt... hat da jemand änliche erfarunge de mir ein tipp geben wie ich es beheben kann?!?

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 02:50 von turbatu

4 Antworten

Das ist doch bei jedem FIFA so! Beabsichtigt, kein Bug! Ein Spieler hat nunmal eine beste Position, da hat er am meisten Punkte. Wenn du ihn auf einer falschen, oder ein bisschen abgeänderten Position einseztt, ist das nicht mehr "seine" Position, und er wird ein bisschen schlechter. Auch gut so, denn sonst hätte ein Flügelstürmer wie Leo Messi auf der Torwart- oder Verteidigerposition (und so weiter, Positionen, die halt abgeändert von seiner Flügelrolle sind) auf so einer Position mordsmäßig Punkte o.O

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:49 von Athnyves

Ich hab mal die Erfahrung gemacht das wenn ein paar Spieler im Kader sind die es gewohnt sind zusammen zu spielen,auch etwas besser werden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 12:59 von oblivionmeister

is bei mir auch so
hab mit bayern chr.Ronaldo geholt und der spielt eigentl. auf den flügel positionen aber im sturm hat er 90ges und im flügel 89ges

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:53 von fifa_freak11

nee... das hab ich nicht gemeint...
was ihr sagt ist mir bewusst, ist alles schön und gut...

aber... im kader.. also ich hab mein team schon aufgestellt
da kommt kein anderen dazu...
selbe beispiel wie oben.ich tausche tevez gegen adebayor 2 mal.. also das beide auf der ursprünglichen position sind. auf einmal hat tevez auf seine stammposition wo er 86p. haben soll auf einmal nur 84... ABER! wenn ich ingame nachschaue ist es wieder auf 86p.

dieser "bug" hebt sich eig. auf wenn ich andere spieler im kader "doppelt" tausche... aber dann haben diese anderen 2 niedrigere punkte.. obwohl dasganicht stimmt.. denn wenn ich ingame nochmal nachschaue sind die punkte wieder wie sie sein sollten.. und das stresst beim aufstellen meines teams.. ich mein.. ich komm damit klar... aber trotzdem nervt das wenn ich das team 50mal umstellen muss bis ich überhaupt sehe dass ich das erreicht habe was ich will... und bei der xbox ist das nicht so... da ist es normal...

hoff mal dass ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt hab >.<

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:19 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)