Standartautos?! (GT 5)

Den Bugatti oder den Furai von Mazda gab es in GT4 nicht. Genauso wie den Lamborginhi Countach. Warum werden die als Standartautos angezeigt? Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:04 von TOM3

7 Antworten

Gilt übrigens auch für den Jaguar XFR aus 2010, den man bei Gold im Kübelwagenrennen gewinnt.

Warum einige moderne Autos nicht auf Premium eingescannt worden sind, wissen wohl nur die Entwickler. Vielleicht ist ihnen einfach die Zeit davon gelaufen, weil sonst das Spiel erst Weihnachten 2011 erschienen wäre...

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:39 von rennverrueckter

Vielleicht aus Zeitgründen oder aus Kostengründen. Ist nicht ganz klar. Und übrigens Standard schreibt man mit d.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:43 von Fabmic

TschuldigungxD

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:55 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
das ist deswegen so , weil es manche neuen autos , auf der psp version von granturismo gab . also haben die einfach die autos aus der psp version importiert , aber die grafik hochskaliert.
zu schade das der bugatti nicht premium ist...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:46 von danielkwiek

An die PSP hab ich nicht gedacht. Danke für die Antwort, danielkwiek

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:54 von rennverrueckter

Sie waren wahrscheinlich einfach zu faul xD

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:30 von Fabmic

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auf der PSP keinen XFR, damit zählt das PSP Argument leider nicht mehr

Antwort #7, 15. März 2011 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)