Gt-Wagen für GT Weltmeisterschaft (GT 5)

Hey Leute!
Bin jetzt beim letzten Rennen in der Profiserie angekommen, also die GT-Weltmeisterschaft und komme nicht weiter.
Hab zwar nen Murcielago, aber der bringt mir gar nichts.
Jetzt meine Frage: Würde jemand mit mir einen GT-Wagen tauschen? Ich biete dafür einen Murcielago und so nen Skyline, der aussieht wie ne Polizei. Der ist zwar Standard, aber vielleicht benötigt ihn ja ein Sammler.
Die anderen Autos werden euch sicher nicht interressieren:
Audi TTS Coupe '09,Buick Special '62,Dodge Challenger SRT8 '08, der Rest ist Müll.
Wer Interresse hat bitte antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:06 von Zocker_35

12 Antworten

gib mir den doge challenger un den un den audi ich geb dir dafür einen gt wagen mit dem du auch gewinnst

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 10:11 von gelöschter User

also du willst Audi TT, Dodge Challenger und den Murcielago?
dann schreib deine Id ich meld mich dann bei dir.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:13 von Zocker_35

ne net den lamborgini ich bin heut ma großzügig ich will nur audi un dodge ^^ meine ID is basti098

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok wann bist du on?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:19 von Zocker_35

grade ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:19 von gelöschter User

komm in ner halben stunde on OK?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 10:21 von Zocker_35

jop also so um 11 ?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 10:21 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 10:22 von Zocker_35

Mit dem Murcielago war des Rennen einfach :D

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 10:31 von fighter__noir

Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen Tauschaktionen unter "Freunden" die man auf einer Internet-Plattform gefunden und getroffen hat...

Einen Audi TTS und eine Challenger für einen GT-Wagen im Wert von 4,9 Mio? Ja ne is klar...

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 11:40 von JoNapoleone

junge das is nur en spiel un du tust so als wäre das harte realität

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 11:54 von gelöschter User

@derder

1. Da es ja nur ein Spiel ist, sollte man versuchen, alles selbst zu meistern. Schliesslich läuft das Spiel und der Spielfortschritt nicht davon... Man kann noch Jahre (!) damit spielen.

2. Merkwürdigerweise @derder, werden nach einem Tausch mit dir Autos gesucht... Kannst du das erklären? Ein paar Fragen weiter von hier.

3. Wenn du nun den Tausch mit dem Kollege machst, weil wie du sagst, du einen guten Tag hast und nicht so sein möchtest, gibst du ihm deinen angeblichen Formula GT zuerst oder muss er dir zuerst einen seiner Wagen abdrücken? Lass mich raten... :)


Nene du... Mich kriegst du nicht :) Setz dich wieder hin und mach deine Schularbeit!

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 10:38 von JoNapoleone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)