Zerstörung BITTE dringend helfen (SW Battlefront 2 (2005))

die Medallie zerstörung oder zerstörer um die zu bekommen muss man ja 4 kritische treffer an einem Fahrzeug in einem Leben abfeuern. aber wie genau macht man dass ich hab alles probiert
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet THX

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:18 von anakin_skywalker_(dark_side)

3 Antworten

auf hoth kann man die am besten machen, du musst dann viermal mit der rakete von der seite den hals des AT-AT`s treffen, du merkst es schon, wenn es haargenau ein kritischer treffer war, dann gibts mehr schaden. wenn du weiter kritische treffer suchst, auf youtube gibts ein paar videos dazu.
(du hast schon recht, es ist wahrscheinlich die schwierigste medaille, ich hab sie auch erst ein paar mal)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:51 von gelöschter User

das is einfach du musst o teamspieler einstellen und dann hoth den snowspeeder nehmen fliegst neben ihn und schießt in den hals dass musst du dann 64 mal wiederholen und wenn du dass geschafft hast
hast du fernlenkraketen die hat chewbacca auch

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:02 von les07

vielen dank
ey dass ist die einzige medallie die ich auf null hab ich und mein freund wussten nie wie die geht also thx noch mal

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:54 von anakin_skywalker_(dark_side)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)