online modus (DB Raging Blast 2)

wenn ich online spiele, auf mitspieler suche auf standard, und dann auf schnelles spiel, und schnelles spiel ist ja einfach ohne bestimmte wünsche einfach einen gegner finden und dann gegen ihn kämpfen. aber bei mir steht da immer direkt nach einer sekunde "es wurde kein spieler gefunden, der mit ihren suchkriterien über
einstimmt". dabei hab ich gar keine such kriterien! woran liegt das?

(bitte diese frage da oben beantworten, + die die jetzt kommt)


wer ist der stärkste cyborg (außer cell)?
welche gruppe ist stärker:
c13,c14,15

oder

c16,c17,18

welche gruppe findet ihr besser und wer ist euer lieblings cyborg?

meine gruppe ist c13,14,15 und der beste ist c13

es darf aber nicht cell sein

Frage gestellt am 28. Dezember 2010 um 10:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

also 1. kann wegn der verbindung sein oder so keine ahnung

und 2. hmm ich finde cyborgs an sich iwie lw
der stärkste müsste theoretisch c13 mit den beiden andren cyborgs, also absorbiert sein.theorretisch...

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 03:10 von PlayerXD

also zu 1. kein plan und zu 2tens

ich finde c17 am besten und da gabs ja auch ma eine weitere form ich glaub super c 17 war stärker als c13

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 22:03 von Senin_Naruto

ich hab das gleiche dumme problem wie du@sonic bei mir steht die gleiche kake da-.- und mit verbindungen hat es nix zu tun .

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:24 von itachimaster262

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)